Fragen an die Admins

  • wenn jetzt noch PN´s veroeffentlich werden, dann ueberlege ich mir, ob ich ueberhaupt noch welche schreibe X( :thumbdown:

    Wat haste dir denn dabei gedacht, ABC ?? NIX !!

    Du haettest doch compi intern anschreiben und das Problem loesen koennen. Warum also hier oeffentlich ?? ?( ?(

  • wenn jetzt noch PN´s veroeffentlich werden, dann ueberlege ich mir, ob ich ueberhaupt noch welche schreibe X( :thumbdown:
    Wat haste dir denn dabei gedacht, ABC ?? NIX !!
    Du haettest doch compi intern anschreiben und das Problem loesen koennen. Warum also hier oeffentlich ?? ?( ?(


    Was ich hier rein kopiert habe war sowieso öffentlich und für
    jeden einsehbar klaubst du sonst hätte ich es so Demonstriert? Bestimmt nicht!


    Reg dich nicht so auf und bleib mal auf dem Boden!




    [url=http://www.stadtmaennchen.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=22059#post22059]Guckst du

  • Admin habe eine E-Mail von euch bekommen.

    Das System verschickt diese Mail automatisch, wenn in einem Thema, bei dem man selbst kommentiert hat, ein neuer Beitrag erscheint.


    Bei den "stadtmenschen" haben wir uns diese Funktion gewünscht, weil man da die neuen Kommentare suchen muss. Hier ist die PN nicht nötig, da man im Portal alle ungelesenen Beiträge sofort sieht.


    Wer keine Hinweis-Mails erhalten möchte, kann über Profil ändern ---> Verwaltung die Abonnements löschen.


    Mindfreak
    Es wurde keine persönliche PN veröffentlicht.


    Die Frage von ABC mit zwei Antworten wurde hierher verschoben.


    escape, Admin

  • Admin habe eine E-Mail von euch bekommen. Was ist damit?
    Etwa ein Systemfehler?

    Ich kopiere es einfach mal hier rein.

    _nö tex...
    Du ergreifst Partei, willst unrecht relativieren
    sogar umgekehrt betrogenen schuld zuweisen.
    __
    Du bleibst schön in der ecke_

    ok. verstehe. Das war ne Mitteilung an ABC, dass ihm jemand auf seinen Kommentar geantwortet hat?

    Ich bekomme nur Mitteilungen, wenn mir jemand ne PN schickt. Aber das liegt an der Einstellung, wie Escape schon schrieb.

    alles klar. Kannst dich auch wieder abregen ABC :P :thumbup:

  • Gleiches Recht für alle... Wo? Im Blögchen?


    Hihihi....


    21.12.2012 | 06.28 Uhr | Spiegel


    Felix, "der Held"


    * Beitrag geschlossen.
    [Die nachlässig unseriöse Zitierweise macht es dem Leser unmöglich, den Zusammenhang und damit den Antwortcharakter -möglicherweise auch die Ironie- der gesammelten Zitate zu erkennen.
    Der KStA hat diese einseitige Darstellung abgelehnt. Dem schließen wir uns an.


    Gleiches Recht für alle: Ladypower wurde darauf hingewiesen, ihre Probleme aus anderen Foren, die bei den stadtmännchen weder nachvollziehbar noch überprüfbar sind, aus ihren Postings hier rauszulassen. Das gilt für alle Blogger.] Es ist nicht tolerierbar, dass einzelne User immer wieder mit persönlichen Unterstellungen und verdrehten Zitaten angegriffen werden.
    escape, Admin
    (ohne Datum zum o. g. Beitrag im Blögchen, Spiegel)


    "Es ist nicht tollerierbar, dass..." Felix angegriffen wird. Und das, nachdem das "arme Stalking-Opfer", dessen physische oder psychische Unversehrtheit unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt wird, sich ungehindert wie folgt geäußert hat:


    "Was waere der armselige Ossi ohne mich ? ? Ein trostloser Knipser, dem der Lebensinhalt genommen wurde.


    Anstatt mal etwas Informatives zum Aufbau Ost zu schreiben, wat macht er??


    jaaaaaaaaaaa, er verfasst einen eigenen thread mit dem Titel " Felix der Held".


    Das ist bescheidene Komik und an Einfallslosigkeit kaum zu uebertreffen


    Weiter so, du Stalker. Es tut meiner Eitelkeit gut, so einen Fan zu haben, der wie eine feuchte Briefmarke an mir klebt "
    Mindfreak, gestern 19:04, Qiasselbude)


    Wer so eine "Freundin" hat, brauch keine Feinde.
    Danke, escape!


    Spiegel

    (Plauderecke)

  • Spiegel, du bist beratungsresistent.


    Escape war doch deutlich genug. Die Administration (und etliche Leser) haben keinen Bock mehr, hier und im ksta die willkürlich zusammen gestellten, zerpflückten und aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentare zu lesen, mit denen du uns "beweisen" willst, welch schlimmer Finger das Lama doch ist.


    Warum beteiligst du dich hier nicht einfach mit eigenen sinnvollen Beiträgen an der allgemeinen Diskussion, statt wie ein Totengräber nach längst verwesten Leichen zu scharren? Warum beschwerst du dich bei mir über zu wenig Speicherplatz für deine Fotos, statt zu begreifen, dass ich für diesen Speicherplatz jeden Monat Geld zahlen muss? Überweise mir monatlich 20 Euro, und ich lasse um 100 Gigabyte aufstocken. :)


    Ich bitte dich jetzt noch genau einmal, die Wünsche der Administration zu respektieren. Ich bin langmütig; aber auch meine Geduld ist endlich.