Fragen an die Admins

  • Wenn ich Bilder in mein Profil hochlade, erscheinen sie auch in der "allgemeinen" Gallerie. Kann ich irgendwie einstellen, dass die Bilder nur zu sehen bekommt, wer sich mein Profil ansieht, oder vielleicht nur die, die meine "Freunde" sind?

  • Ich habe auch gesehen, dass man in der Galerie gleichzeitig seine Bilder als Hotlink zur Verfügung stellt, entspricht der sharing option bei facebook oder youtube, will heißen jeder kann diese Bilder nutzen und irgendwo einbetten.Damit ist man demnach einverstanden wenn man hier etwas einstellt.


    Eine andere Sache die mich interessiert hat, war das posting von videos z.B. von Youtube per iframe, aber ich glaube der iframe wird beim Absenden des Beitrags ausgelesen aus Sichehrheitsgründen.



    ich versuche es hier noch einmal:


    <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Sftfrl2o4yU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    wenn hier nichts erscheint ist dem halt so.

  • Könnte man dort eine Zeile einfügen:
    "Bilder nur Freunden zugänglich machen"

    Klar kann man das irgendwo einfügen, wenn man coden kann, dann liegt aber noch lange kein script dahinter ;)


    Überleg doch mal, auch das hier ist eine "Fertigsoftware" sowie ein Officepaket nur dass es online gehandhabt wird und die Administratoren, das ein oder andere Häkchen setzen können um es zu konfigurieren. Sie können es aber nicht umschreiben.


    Ich verstehe nicht warum das niemand versteht, oder schreibt ihr eure Anwenderprogramme (z.B. Office, Excel, etc.) auch um? :(

  • Fragen an die Admins
    Hier ist der Ort, um Fragen zu stellen und Probleme zu schildern, zu erörtern und dann möglichst auch zu lösen.


    Ich bitte alle User, das Thema hier zu respektieren, sonst wird es überflüssig.


    escape, Admin

  • Admin habe eine E-Mail von euch bekommen. Was ist damit?
    Etwa ein Systemfehler?

    Ich kopiere es einfach mal hier rein.


    Hallo ABC!


    immewigger hat auf das Thema: "Salafistendemo ohne "Arsch un Zäng"" im Forum: "WIRTSCHAFT UND POLITIK" auf der Website: "Stadtmaennchen" geantwortet.


    Den neuen Beitrag erreichen Sie über den folgenden Link:
    Salafistendemo ohne "Arsch un Zäng"


    immewigger hat folgenden Text geschrieben:
    ---------------------------------
    _nö tex...
    Du ergreifst Partei, willst unrecht relativieren
    sogar umgekehrt betrogenen schuld zuweisen.
    __
    Du bleibst schön in der ecke_ :P
    ---------------------------------


    Vielen Dank,
    Ihr Stadtmaennchen Team


    Die Administration