Ab nach Guantanamo

  • Mich stört allerdings, dass sie als Partei auch noch staatliche Gelder einsacken

    Das gehört dazu. Die Linke sackt auch staatliche Gelder ein, aber darüber hat sich noch niemand beschwert.


    Eine gesunde Demokratie kann sich 5% Rechts- und Linksradikale leisten. Es gibt diese Leute eben, und sie müssen ein Forum haben, das gehört zur Meinungsfreiheit. Bedenklich wird es erst, wenn ihre Anzahl zunimmt, aber die Gefahr sehe ich im Moment nicht.

  • Was (Ulen-) Spiegels Bloggen damit zu tun hat, das als Schnüffeln zu bezeichnen wäre, könnte ja durchaus gefragt werden.


    Ein akzetabler Ersatz für "Blockwart" bzw. den erwarteten Strich (d. h.: "Blockwart" in escapes erstem Beitrag dazu nachträglich gestrichen) ist es (mich als Schnüffler zu bezeichnen, U.) für mich nicht!


    Nur ein/das Kamel kann m. E. behaupten, dass es nichts zu korrigieren gibt!



    Punkt.

  • Hin und wieder darf man sich auch mal einen Nazivergleich gefallen lassen. In jedem von uns steckt wenigstens ein kleiner Nazi. Ich bezeichne jeden als Lügner, der das nicht zugeben kann. Wenn jemand sich nun einmal aufführt wie ein Blockwart und dies auch argumentativ stichhaltig nachgewiesen wurde, dann kann derjenige das auch mal akzeptieren und über sein eigenes Verhalten reflektieren, sofern er kein besseres Gegenargument liefert. Totschlagargumente gibt es nur dann, wenn man tatsächlich nichts mehr erwidern kann.


    In dem Sinne: Pech gehabt :)

  • Find eher lächerlich das dieser Fettsack so einen Robo-Dance abzieht. Was denkt der sich nur dabei?


    Ist das eine wissenschaftlich gesicherte und belegbare Erkenntnis, oder schließt du von dir auf andere?


    Klar ist das wissenschaftlich belegbar. Habe jede Menge anthropologische Studien durchgeführt. Bei dir kann man den kleinen Nazi zB im Thread "Was wiegt Licht?" ab Beitrag #53 beobachten. Du zeigst autoritäre Charakterzüge, diffamierst unbegründet Ansichten Anderer und bist sogar noch zu stolz dich zu entschuldigen, selbst wenn man dir offensichtlich einen groben Fehler nachgewiesen hat. Das ist schon ein äußerst faschistoides Verhaltensmuster, aber in manchen steckt halt nicht nur der kleine Nazi. :)


    Finds irgendwie lustig, daß ausgerechnet du mich darauf ansprichst. Bei dir ist es wirklich keine Kunst es nachzuweisen. Wie wärs mit einer echten Herausforderung? Escape zB?

  • Mit deiner Analyse biste mal wieder knapp am Nobelpreis vorbeigeschrammt. So faschistoid bin ich eigentlich nicht, ich denke sogar manchmal, wenn die Leute im Konzertsaal bei jeder Ballade mitklatschen, dass das die Rache dafür ist, dass man den Deutschen die Marschmusik vermiest hat. Deinen Link habe ich gelesen, meine Antwort war doch gut, oder? Und mit escape habe ich im Moment keine Differenzen, wir sind beide gegen Nazis.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.