Wie verrückt ist DAS denn ??

  • Obwohl derzeit noch garnichts gesichert feststeht, gehen bereits Schuldzuweisungen und Dohungen in Richtung Putin.


    Gar nichts würde ich nicht sagen.
    Es steht fest, dass das Flugzeug über der Ostukraine abgeschossen wurde.
    Auch steht fest, dass die Separatisten keine Flugzeuge haben und somit alle Flugzeuge am dortigen Himmel zur regulären ukrainischen Armee gehören.
    Mir fällt deshalb kein Grund ein weshalb die Ukraine dort Boden-Luft-Raketen einsetzen sollte.


    Vorausgesetzt das ganze war unabsichtlich.



  • ...wissen schon jetzt ganz genau, dass Putin der Schuldige ist.
    Obwohl derzeit noch garnichts gesichert feststeht, gehen bereits Schuldzuweisungen und Dohungen in Richtung Putin. DAS ist bekloppt.


    Abgesehen davon, dass die Kiewer Führung in diesem ukrainischen Machtkampf schon seit Beginn weitgehend unerwähnt bleibt, als habe sie mit alldem nicht das Geringste zu tun, verwenden die Kommentare zum Absturz der MH17
    in den gängigen I-Net Medien wie auch in den TV-Nachrichten (ARD / ZDF) überwiegend -derzeit noch- Vokabeln wie:


    wahrscheinlich, angeblich, vermutlich, bisher, unbestätigt, ungesichert, möglicherweise, dem Vernehmen nach, soll...sein/haben, könnte, denkbar wäre ... etc., etc.


    Wenn du über gesichterte(!) Erkenntnisse verfügst, hast du wohl andere Informationsquellen.



    Eine Bitte:
    Sollte Interesse daran bestehen, den Themenbereich 'Ukrainekrieg' und 'Absturz der MH 17' ausführlich zu diskutieren und ihm breiteren Raum zu geben, schlage ich vor, ihm einen eigenen Thread zu widmen.
    Hier, zwischen diversen 'Verrücktheiten' scheint er mir falsch platziert.:huh:


  • Is gut.
    Wir reden zwar grad prächtig aneinander vorbei,

    aber ich schenk' dir mal nen Sieger => ;)

    ... und widme mich der nächsten Verrücktheit:



    bz-berlin.de
    vegane METTbrötchen. Aha.


    Würstchen, Gulasch, Bolognese, Gänseschmalz(!) - alles VEGAN. 8o


    Was treibt die Leute nur dazu, statt leckere Gerichte zu kreieren und ihnen eigene Namen zu geben, sich dauernd an den von ihnen so verdammten Fleischspeisen zu orientieren?

    'Was verboten ist, das macht uns grade scharf', oder wie?
    :D


  • Was treibt die Leute nur dazu, statt leckere Gerichte zu kreieren und ihnen eigene Namen zu geben, sich dauernd an den von ihnen so verdammten Fleischspeisen zu orientieren?


    Weil sie vermutlich glauben, den bösenbösen Fleischesser nur missionieren zu können, wenn sie ihm mit Begriffen kommen, die ihn sabbern lassen.


    Im Übrigen sind Vegetarier übelste Verbrecher. So eine Kuh hat doch noch eine kleine Chance abzuhauen. Aber ein armer hilfloser Salatkopf...?

  • Weil sie vermutlich glauben, den bösenbösen Fleischesser nur missionieren zu können, wenn sie ihm mit Begriffen kommen, die ihn sabbern lassen.

    Deshalb isset ja so bekloppt: kein Fleischesser wünscht Tofuwürstchen oder Veggiburger. Der Fleischesser isst ja immer schon ... und ganz selbstverständlich auch Obst, Gemüse und Salat. Neuerdings werden solche Rezepte ausdrücklich mit dem Hinweis "vegetarisch" oder "vegan" versehen. Da pack ich mich an den Kopf! So bekloppt können doch auch Vegetarier und Veganer nicht sein, dass sie das wirklich brauchen ... ??


    Fleichgeschmack ohne Fleisch? Ich empfehle gebratene Zwiebeln ... für den "Geruch" reichen die jedenfalls immer ...
    Vom TofuSteak habe ich zum Glück bisher weder gehört, noch gelesen. Die Veggis sollen das Fleisch einfach rauslassen und zufrieden sein ... und gut iss!

  • Die Veggis sollen das Fleisch einfach rauslassen und zufrieden sein ... und gut


    Das kannste vergessen.
    Die sind auf einer Mission die mich an die Kreuzzüge erinnert. Man muss die dummen Fleischesser zu ihrem Glück zwingen.


    Das sind die gleichen Leute, die nie in eine Kneipe gehen aber mir dort das Rauchen untersagen wollen.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.