Kleine Ergaenzung, damit meinen Worten etwas mehr Glauben geschenkt wird.
Aus der FAZ:
Im Gespräch vor seinem 65. Geburtstag an diesem Freitag äußerte sich Rummenigge auch zum Thema „Gehälter“ und beantwortete die Frage, an welcher Position er sich als Vorstandsvorsitzender im Gehaltsgefüge des FC Bayern einordne. Bei den Millionengagen im Fußball verhalte es sich ähnlich wie im Show-Business, meinte der 64-Jährige dazu. „Ich würde sagen, der Fußball ist vergleichbar mit dem Filmgeschäft in Hollywood. Da ist der Studiochef auch nicht der Bestbezahlte, sondern die Schauspieler und Schauspielerinnen.
„Die Protagonisten stehen bei uns unten auf dem Rasen. Ich bin im Übrigen immer sehr zufriedenstellend bezahlt worden bei Bayern München.“ Die Höhe seines Gehaltes verriet er nicht. Die Münchner Topverdiener wie Torjäger Robert Lewandowski oder Torwart Manuel Neuer werden auf Jahresgehälter in zweistelliger Millionenhöhe taxiert. Er möge es nicht, öffentlich über Geld zu sprechen, sagte Rummenigge. „Ich habe das große Glück, seit meinem 18. Lebensjahr durch den Fußball doch ein privilegiertes Leben führen zu dürfen.“
Hoffe, dass alles verstaendlich rueber kam ? Es wird "taxiert" !. Was so viel wie: Nix Genaues weiss man nicht... heisst