Indisponiert

  • Die Reißverschlussproblematik erschließt sich mir anführsich überhaupt nicht. Meine Reißverschlüsse an minger Botz sind bislang immer alle von selber aufjejangen.


    Ihr müsst nur die Billichanjebote kaufen, dann habt Ihr auch keine Probleme mehr mit den Reißverschlüssen. Die fluppen alle von alleine auf! :thumbup:


    Bess dehmnäx mal

  • Soeben teilte mir agrippinensis mit, dass mindfreak nicht casanova sein könne. Der Vortrag wirkt in sich schlüssig, sodass meine These, der windmachende Rotierer aus dem Andenland hätte sich mal als aufklärerischer Freigeist ausgegeben, falsch war.


    Manche Reißverschlüsse sind aber auch blöd. Bei einem Kleid von Orsay musste ich den Reißverschlus mal von meiner Änderungsschneiderin auswechseln lassen.


    Dann gibt es noch Kleider, die schließen hinten im Nacken mit einem Knopf. Aber auch dieses Problem ist lösbar, wenn der Morgen graut. Danit dem Morgen nicht graut, habe ich vorher die Jalousien heruntergelassen.

  • Im Ernst: Ich finde es schön, dass Männer anders sind. Machen wir uns nichts vor: Wer meint, dass wir Frauen "besser" sind, der glaubt auch, Schweine können fliegen.


    Also ich glaube schon, dass Schweine fliegen koennen. Siehste doch an mir. Bin vonner Schule, aus der Kneipe und oft schon auf die Fresse geflogen. Danach habe ich legal meine Fluglizenzen gemacht. Flying Pig also. Erst viel spaeter wurde ich zum fliegenden Lama.

    Dass Maenner "anders" sind, liegt meist in der Erziehung und ihrer Rollenverteilung. Ich bin mir fast sicher, dass, wenn man Jungs von Geburt an wie Maedchen erzieht und auch kleidet, sie eines Tages sogar selbst Kinder bekommen wollen 8) ?( Gab es schon mal so ein Experiment? Wuerde mich ernsthaft interessieren.


    Das mit der guten Satire ist son Ding. Die meisten Leser erkennen sie nicht und wettern gleich drauf los. Oft genug beim Ksta und in anderen Foren erlebt. Wenn man Witze oder Ironie noch erklaeren muss, war sie nicht deutlich genug. Jedenfalls nicht fuer die Mehrheit. Es gibt eine Person hier im Bloegchen, die verstand meinen "Brachialsarkasmus" und meine augenzwinkernden "Attacken" gegen den "gemeinen" User von Beginn an. Im Jahre 2007. Und dat war Koffa. Dat Grippi kam spaeter hinzu. Compi hat wat laenger gebraucht. Aber heute nach sieben Jahren hat auch er begriffen, wie es um mich steht ?( :P

    Im Falle von Katharina scheint es so zu sein, dass sie in eine psychologische Falle getappt ist. Seit Casanovas Zeiten, also dem aus dem Ksta, muss sie ein "Schluesselerlebnis" gehabt haben, das sie sehr kraenkte und mir eben dieses Erlebnis seit Jahren zuordnet und in mir deshalb den "Poebler" sieht. Wenn sie nicht gestern aufgezaehlt haette, welche Nicks ich gehabt haben soll, wir, Grippi und ich, waeren nie dahinter gekommen, warum sie sich so "zickich" benimmt !?

    Was in einer nonverbalen Unterhaltung fehlt, ist die Mimik. Hinzu kommt, dass jene, die sich mit mir intensiv per PN´s oder Tausenden von e-mails beschaeftigen, einen enormen Vorteil haben. Ich wuerde mir nicht zutrauen, ein charakterliches Bild eines Users zu zeichnen, den ich noch nie gesehen oder gehoert habe. Und selbst nach vielen Jahren des Zusammenlebens, stellen machne Partner fest, dass sie sich in Wirklichkeit gar nicht richtig kennen. Doppelleben als Beispiel.

    Von daher sollte sich Frau oder Mann mit "fernpüchologischen" Mustergutachten sanft zurueckhalten ;)

    Was die Fertig- und Faehigkeiten angeht, die manche Maenner zustande bringen, ist es bei mir so, dass sogar ich in der Lage bin, koestliche Menues und noch leckerere Kuchen zu kreieren :thumbup: Nicht jeden Tag, jedoch von Woche zu Woche. (grippi hat sogar ein Rezept von mir) ^^


    Rueckwaerts mit einem Auto einparken konnte ich schon als 12 Jaehriger. Meine Stiefmutter war ein Beispiel von desastroeser Fahrkunst. Wenn sie nach hinten blickte, wusste sie nicht mehr, in welche Richtung sie das Lenkrad drehen musste. Nach ca 8 Fehlversuchen wollte ich ihr behilflich sein und griff ins Lenkrad. Worauf sie mir mit der Faust eins auf die Gosche schlug. :thumbdown:

    Auf meinen Flugshows in DE habe ich mir eine neue Variante des "Einparkens" mit einem Helikopter ausgedacht. Auf einem fahrenden LKW rueckwaerts aufsetzen hatte bis zu dem Zeitpunkt noch keiner probiert und geschafft. Nur dat Lama :thumbsup:

    So, nun habe ich auch etwas aus meiner Privatschatulle gezogen und davon erzaehlt. Soll ja nicht heissen, ich waere zimperlich und zu verschlossen :P

  • Gute Satire setzt ein gewisses Maß an Bildung und Intelligenz voraus. Was du Ironie oder Satire nennst, ist für mich bloße Pöbelei.
    Deinen Charakter möchte ich gar nicht beurteilen.


    Aber wie sagte schon Turgenjew: "Früher nannte man einen Dummkopf Dummkopf. Heute nennt man ihn Nihilist". Als Nihilist hast du - Mindfreak - sicher noch Chancen.

  • Ojott,
    die Putzaktion in diesem Forum -nicht nur diesem Thread- lässt mich ganz verschämt in Bereiche meiner Wohnung spinksen, die vom vorösterlichen Frühlingsputz mehr oder weniger unberührt geblieben sind.


    Manch kommentierende Zwischenbemerkung mag ja bei erneuter Betrachtung einer kritischen Überprüfung nicht standhalten und den Wunsch nach Änderung beflügeln, aber gleich den Ein-, oder nunmehr, Ausgangstext löschen?
    Wie gut, wenn er notfalls noch anderswo einsehbar ist.


    Zur Lektüre ist vielleicht 'grand crème' und ein Stückchen Appelkuchen genehm? Den kennt und mag nämlich nicht nur 'grippi', Herr 'Dr Lach' ... :P


    Charakter-Anna-Lüsen passen nicht dazu, eher ein Kleckschen Schlagsahne mit Zimt.



  • @grippi
    darf ich auch ein Stück? oder verhalte ich mich zu unterschichtig, unschicklich, unzüchtig, wenn ich mich einfach dazu setze? ;)
    In meiner Wohnung spinxt es auch ... aber damit wird's heute nichts. Wenn ich meinen grand Crème hier getrunken habe .. nehme ich meine Kamera und mache mich auf in die Sonne ;)

  • Komm her, du unterschichtiges Weib :D , ich hab' seit jeher eine Schwäche für 'un'... und schräge Vögel,
    -öhm, darf man das jetzt noch so sagen, oder verleitet es zu unschicklichen Assoziationen?-
    es ist genug Kuchen da und die Espressomaschine gibt ihr Bestes !


    Unzucht?
    Keine Sorge, du bist nicht allein. Danach schlecken sich seit Jahrtausenden Dichter, Komponisten und Maler -pardon, Fotografen kamen erst später dazu- alle Finger und sonstnochwas.


    Also setz dich, lehn dich bequem zurück und lass uns genießen, was immer das Leben an Gutem serviert. ;)



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.