Indisponiert

  • Von mir hierhin verschoben, weil die Antwort Bezug auf den Ursprungsbeitrag "Indisponiert" nimmt. Compikoch



    Mich interessieren folgende Punkte zu deiner geschlechtsangleichenden Massnahme/OP.


    Du schreibst, dass du vor vier Jahren diese OP hast vornehmen lassen. Warum so spaet ??


    Hat die KK die Kosten uebernommen oder musstest du z.B. fuer den Brustaufbau selbst in die "Tasche" greifen ??


    Mir fiel ausserdem auf, dass du recht abfaellig von "Kerlen" sprichst, mit denen du nix zu tun haben wolltest. Sowohl sexuell, als auch als Partner. Liegt das daran, dass du selbst mal einer warst ? ;)


    auch verstand ich nicht, warum ein Taxidriver huebsch sein "muss", obwohl er dir nur beim Oeffnen des Reissverschlusses deines Kleides im "espalda-bereich" behilflich sein sollte ?? Den "Kerl" bekommste bei dieser "Aktion" doch garnicht zu Gesicht ?


    Ich koennte dir auch verraten, wie eine "indisponierte" Frau ohne aeusserliche Hilfe einen Reissverschluss im Rueckenbereich relativ leicht oeffenen kann. Nein, ich war noch keine indisponierte Frau ^^


    In dem sie sich mit dem Ruecken aufs Bett legt, eine kleine "Bruecke baut" und dann mit der Hand den Verschluss leicht erfassen und herunterziehen kann. Es geht aber auch noch viiiiieeel leichter.


    Das erklaere ich dir in der 2. Sitzung ;)

  • Mindfreak: Ich kann auch im indisponierten Zustand mein Kleid öffenen; Nachhilfe brauche ich nicht.


    Ich spreche nicht abfällig von Kerlen. Ich weiß, dass ich mal einer war. Ich weiß auch, dass einige von euch keinen "Arsch in der Hose", sprich keinen Mut haben.


    Ich bin einfach glücklich, als Frau leben zu können und freundliche Menschen zu treffen. Ich mag guten Sex, muss aber damit nicht hausieren gehen.


    Noch einmal: Ich lebe gerne alleine, genieße einzelne Abenteuer, aber mein Hauptinteresse gilt der Geschichtswissenschaft und meiner Arbeit und nicht dem Sex. Das ist meine abschließende Antwort.


    Weitere Sitzungen brauche ich nicht.

  • Mindfreak: Ich kann auch im indisponierten Zustand mein Kleid öffenen; Nachhilfe brauche ich nicht.



    Ah ok, dann habe ich mich bloss verlesen?


    "Irgendwann erreicht man eine Stelle, die man als "toten Winkel" bezeichnen könnte. Ich bleibe stecken, bin außerdem dabei, das Gleichgewicht zu halten, aber nichts geht mehr. Ich versuche, den Reißverschluss wieder in die Ausgangslage zu bugsieren oder den Stoff des Kleides herunterzuziehen. Was am Abend nach der Arbeit mühelos gelingt, ist jetzt nicht mehr so einfach. "



    Bin aber auch wieder ein Dummerchen :(

  • Ich beschrieb die Probleme beim Ausziehen eines Etuikleides, wenn ich nicht mehr nüchtern bin. Ich kann mich dann schon alleine ausziehen - wenn auch mit Problemen.


    Und hübschere Taxifahrer sind generell sinnvoll.


    Der Rest deiner Fragen hat mit dem Thema nichts zu tun und geht dich nichts an.


  • Well, es bleibt natuerlich jedem ueberlassen, auf Fragen zu antworten. Ob uns deine "Umwandlung" etwas angeht, die du uns ja des oefteren auf dem Tablett servierst, ist ebenso fraglich.

    ICH hatte jedenfalls nie danach gefragt. Letztendlich spielt es bei einer Diskussion keine Rolle. Trotzdem konfrontierst du uns damit. Wieso sollte man dann nicht fragen duerfen, wie es in Deutschland gehandhabt wird ?


    Kann es sein, dass du etwas "zickich" bist ? Ach ne, du nennst es ja launisch :thumbdown:

    Ich hatte ueberlegt, wo ich meine Fragen platzieren koennte, ohne gleich wieder verschoben zu werden. Etwas anstrengend bei euch ??


    ok. dann noch gute Unterhaltung. X(

  • Mindfraek: Ich serviere dir nichts. Ich schreibe hier Geschichten, und jeder kann entscheiden, ob er sie liest. Außerdem ging es nicht um die Frage, ob die Krankenkasse Kosten übernimmt. Das kannst du im Internet nachprüfen.


    Mein Remake einer alten Geschichte bezog sich auf die Reaktionen der Behördenspitze. Nicht auf Fragen der Brustvergrößerung.


    Fragen nach den Kosten kann ich nicht beantworten, denn ich habe nicht viel vergrößern lassen: Ich brauche das nicht.


    Noch fraglicher ist, ob du für "uns" sprechen kannst. Weder du noch ich haben das Recht, hier irgendwelche Meinungsführerschaften für sich in Anspruch nehmen zu können. Wenn die Moderatoren der Meinung sind, ich kämme alle vier Wochen mit dem Thema, so haben sie das Recht, meine überflüssigen Beiträge zu löschen.


    Also mindfreak, lama , casanova oder wie auch immer du heißt: Du brauchst meine Artikel nicht lesen. Ich lese deine auch nicht. Die langweilen mich, denn du willst ohnehin nur provozieren.

  • wenn ich mich richtig erinnere, ging es hier in deinem Beitrag um dein Kleidchen und die "Undisponiertheit" einer Frau und in einem anderen um deine Geschlechts angleichende Massnahme ?


    Glaube nicht, dass ich im I-net ueber deinen Fall etwas ueber die Kosten finde ? Allgemein schon. Es ist naemlich sehr unterschiedlich. Egal. Ist ja jetzt erledigt.

    Ja, ich kann fuer "uns" sprechen, denn du hast mir nicht per e-mail deine "Massnahmen" geschildert, sondern sie im Ksta und auch hier verbreitet. Und weil ich der Annahme war, dass nicht nur ich im Bloegchen agiere, konnte ich davon ausgehen, dass es mehrere lesen :P

    "und jeder kann entscheiden, ob er sie "ließt."


    Nein, pingelig bin ich nicht, wollte nur darauf aufmerksam machen, dass jedem MenschenFehler unterlaufen, auch promovierten Historikerinnen und nicht nur "Eliteleuten" von Wikipedia 8) Vom Feinsten. hihi

    Uebrigens: Casanova hatte ich als nick noch nie. Frau kommt schon mal wat durcheinander ?? ;)

    Ich finde deine Beitraege immer recht informativ und auch ironisch recht nett "eingefaedelt" und verpackt !

    Wenn meine Kommentare langweilig sind, dann empfehle ich dir, sie vor dem Bettchengehen zu lesen. Danach schlaefste wie´n Maikaefer ^^

    Dass ich nur provoziere, ist mittelstark uebertrieben :( . Gelesen werden meine Beitraege und Kommentare trotzdem. Das bestaetigen die vielen Besuche und Antworten :P Oder bist du der Ansicht, das machen die nur aus Mitleid ? hihi

    Solange Provokationen hier noch nicht verboten sind, sollte man damit etwas gelassener umgehen. Meinste nicht ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.