Tooor! ... oder doch nicht?

  • Ich hoffe, dass die Bayern Spieler bald wieder oefter das Tor treffen, nachdem Hoeness, die "fette Sau", seinen Freund Jupp Heynckes, den "korrupten Dreckstrainer", ein viertes Mal um Hilfe gebeten hat, die schlappen "Mistkerle" vom FC Bayern auf Torlaune zu bringen ! :thumbup: :P
    Die muessen sich naemlich auf den Weg machen, Dortmund einzuholen. Der FC Koeln bedeutet im Augenblick keine Gefahr fuer sie. :thumbsup: ?(

  • Bei uns gibt es keinen Buergerkrieg wegen des 1.FC Koeln, zu unbedeutend und mickrig, dieser Verein :P :P
    Dagegen sehe ich merkwuerdigerweise jedes BL_spiel, in dem der FC Bayern Muenchen kickt. Die Venezolaner und Suedamerikaner moegen Qualitaet.
    Bin wirklich gespannt, was Heynckes aus der Mannschaft macht ?
    Einen Tripple holt er nicht, aber vielleicht zwei Trophäen ??

  • Wenn die Venezoelaner so ticken würden, dann wäre es deine patriotische Pflicht ihnen das auszutreiben. Aber du da ja eher behauptest das Gegenteil zu tuen, bleiben deine Erzählungen provokante Märchen.


    Der Letzte der Südamerika-Quali lol. Ja, ihr wisst wirklich Qualität zu schätzen. :D

  • Geht nicht nur um Venezuela, sondern auch um Suedamerika, wie ich deutlich schrieb.
    auch wenn ich in einer Sportart verliere, heisst das nicht, dass ich nicht Qualitaet moegen kann.
    Inaktive Sesselfurzerchen wie du, kennen sich natuerlich besser aus, als aktive Sportler :rolleyes: :P

  • Tschuldigung, dass ich nochmal auf's eigentliche Thema zurückkomme.:whistling:


    Wenn man sich bisher der Illusion hingegeben haben sollte, die Videoaufzeichnungen würden größere Klarheit, sogar Gerechtigkeit in die Fußballentscheidungen bringen, kann man mittlerweile nur noch gequält aufjaulen.
    Zumindest in Köln.
    Was derzeit in Sachen FC läuft, ist auch mit Heinz' bekannt lyrischer Wortwahl nicht mehr zu beschreiben. ;(


    (SPON)

  • Was für eine einheitliche Linie? Die Regeln sind doch eindeutig. Die habe ich schon als Kleinkind verstanden. Was für Klarheit brauchen diese Schwachköpfe denn noch? Zweifelhafte Situationen werden immer zu unserem Nachteil entscheiden. Auf der anderen Seite werden die Hurensöhne aus München immer bevorzugt. Und so läuft es schon seit Jahrzehnten!


    Und statt diesen Schwachsinn endlich mal beim Namen zu nennen konstruiert die Lügenpresse mal wieder die lächerlichsten Erklärungen, um zu verbergen, daß die Bundesliga nichts weiter ist als ein zutiefst korrupter Scheisshaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.