Im Namen des Volkes ? "Gott" bewahre uns davor !!

  • Ach, das ist ja interessant. Weil er im Rollstuhl sitzt, hat er einen Bonus? Das wird vielen Rollstuhlfahreren sicherlich "Auftrieb" geben, wenn sie gerade darueber nachdenken, es dem Mueller gleichzutun :thumbup:


    Es wird wohl auch die Anleger trösten, dass sie nur von nem armen Krüppel betrogen wurden.


    Vielleicht schreibt der Hoeneß ja auch ein Buch. Soll in Landsberg ja schon vorgekommen sein. :)

  • ja, bekommt genug Zeit, um ein Buechlein zu schreiben, wie es "wirklich" war :thumbup:

    Titel: "Mein Kampf"... gegen mein Zockergemuet. ;) :P

    so, es ist alles geklaert, Uli muss in die "Kiste", der FC Bayern siegt trotzdem weiter und steht nun mit 23 Punkten Vorsprung an der Spitze. Nexte Woche koennen sie in Mainz theoretisch schon Meister werden, wenn sie gewinnen und die anderen "patzen".

  • Na ja, um Hoeneß und den FCB ging es dir doch gar nicht ... ??


    Die Bayern spielen sagenhaft Fußball. Das zu leugnen, weil das Herz für einen anderen Verein schlägt, wär kleinkariert und dämlich.


    Zumindest die Werkself aus Leverkusen hat gestern noch mitgespielt. In der Liga fehlt die Spannung, wenn im März schon der Meister feststeht. Bezogen auf die PR ist das schlechte Planung. Da ist ManagementKontroll angesagt :D


    Bleibt die Grundsatzfrage, ob ich den tatsächlich bewundern soll, der den Staat -und damit auch seine Mitmenschen- ständig betrügt, weil er die Mittel und die Möglichkeiten dazu hat?


    Soll ich den "König der Löwen" bewundern? Och nöö!


    Als Mensch möcht ich doch ungern auf Demokratie und Rechtsstaat verzichten ... auch wenn beides ein Ideal bleibt, dem man sich nur annähern kann ... und manche mich dann für blauäugig halten.


    Der Stärkere setzt sich durch ... auch im Djungel der Zivilisation, schon klar. Auch ich erlebe das mehr oder weniger regelmäßig.

  • Es geht weder ums "Bewundern" von Steuerhinterziehern, noch um den Fussball selbst im Falle von Hoeness. ER hat naemlich nicht die Vereinskasse gepluendert und damit "dat Zocken" angefangen, sondern verspielte PRIVAT Millionen von Euro :P

    Ich wiederhole mich, wenn ich betone, dass ich grundsaetzlich fuer ALLE Steuerhinterzieher eine Gefaengnisstrafe fuer kontraproduktiv halte !!! Es gibt durchaus bessere und nutzbringendere Strafen, die der Allgemeinheit sogar dienlich sind !! Eine Gefaengnisstrafe ist in diesen Faellen als recht einfallslos und auch dumm anzusehen. Ebenso wenig halte ich etwas davon, dass "Reiche" Privilegien bei der Strafverfolgung erhalten. Nein. Alle gleich, aber mit einer SINNVOLLEN Bestrafung, die je nach "Gehaltslage" entsprechend hoch ausfallen muss. Alles klar ??

    Nur darum geht es MIR. Dass es sich zufaellig um Hoeness dabei handelt, der ja nicht allein auf weiter Flur mit seiner "Verfehlung" steht, ist reiner Zufall. Der Fall Hoeness hat mit dem Fussball nur so viel zu tun, dass er den FC Bayern erfolgreich "gemenetscht" hat. Fussball haben die anderen gespielt. Eine gute Personalpolitik ist natuerlich die Voraussetzung fuer den Erfolg.

    Und noch etwas zum Fussball, weil du den angesprochen hast:

    Langweilig ist es deshalb, weil die anderen Vereine "nicht richtig spielen" koennen. Denn: jede Mannschaft spielt nur zweimal im Jahr gegen Bayern.

    Wenn der BVB, Schalke oder Leverkusen die anderen Spiele gewonnen haetten, wuerden sie nicht 23 Punkte hinter Bayern liegen, sondern nur 6 !! Leuchtet das ein?

    und dass "Spitzenmannschaften" gegen Absteiger verlieren, liegt nicht am FCB, sondern an den Versagern, die staendig die Schuld auf die Bayern schieben. Sage doch: Deutschland ein Land "voller" Heuchler und Luegner ! :thumbdown:


    im uebrigen glaube ich nicht, dass ich "Stuss" geschrieben habe :( :P

  • Hast du Hoeneßwurst eigentlich noch ein anderes Thema, als das, womit du dich sowieso am wenigsten auskennst? Schon bezeichnend mal wieder. Du bist für mich mittlerweile schon auf einem Niveau mit Ladypower, bei sovielen Tapeten voller Selbstgerechtigkeit, wie du hier postest, Freak :p


    Die Bayern spielen sagenhaft Fußball. Das zu leugnen, weil das Herz für einen anderen Verein schlägt, wär kleinkariert und dämlich.

    Ich würde das auch leugnen, wenn ich kein Effzeh-Fan wäre. Deine Aussage ist überhaupt nicht objektiv. Ich habe Messis und Ronaldinhos Barca spielen sehen, ich habe die Galaktischen gesehen, das Chelsea wo Mourinho das erste mal da war, oder Ajax Amsterdam in den 90ern. Das war sagenhaft. Überhaupt: Wenn man Spektakel, Kampf und Leidenschaft sehen will schaltet man immer noch die Premiere League in England ein. Da gibt es nichts vergleichbares. Wenn man das natürlich alles niemals kennengelernt hat könnte man wirklich meinen die ballschubsenden Barca-Imitate aus München würden spektakulären Fußball präsentieren. ^^

  • Obwohl ich viel geschrieben habe, hast du immer noch nicht kapiert, worum es mir geht :(

    Das allein beweist, dass Videogames dumm machen :thumbup:

    Objektiv kann kein Mensch sein. Aber er kann einigermassen unverblendet Tatsachen zur Kenntnis nehmen.

    Tja, und all diese "galaktischen" Mannschaften haben gegen den schlecht spielenen FC BAYERN verloren !! hahaha, du bist vielleicht ein Jeck. Erzaehl mehr von den "galaktischen". jaul

    Hast du schon mal suedamerikanische Clubs Fussball spielen sehen? Ausser bei Weltmeisterschaften? Da geht es viel aufregender zu. Gelegentlich werden sogar Schiedsrichter gelyncht, wenn sie nicht "gerecht" pfeifen :thumbdown: Komm mir also nicht mit England. Langweilig :(

  • Nö, englischer Fußball ist viel schneller und technisch anspruchsvoller. Wichtig ist mir auf dem Platz und nicht unbedingt was daneben passiert. Wenn du gerne Schiedsrichter abstichst, dann mach das eben in Vene. Da kommst du deinem Ulli mental schon sehr nahe :)
    Ich will aber lieber Fußball schauen.


    Zitat

    Tja, und all diese "galaktischen" Mannschaften haben gegen den schlecht spielenen FC BAYERN verloren !!

    Du Idiot. Die Galatkischen spielten um die Jahrtausendwende. Die gibt es derzeit garnicht mehr, aber zu der damaligen Zeit haben die jeden besiegt.


    Zitat

    Obwohl ich viel geschrieben habe, hast du immer noch nicht kapiert, worum es mir geht :(


    Das allein beweist, dass Videogames dumm machen

    Nö, das beweist nur, daß du von mir einfach nicht mehr Aufmerksamkeit verdienst. Ich brauche ja nur einen Absatz von dir zu lesen, um zu wissen das du wieder nur fachfremden Mist von dir gibst. Deine ständigen Wiederholungen machen den Unsinn nicht wahrer und ich habe einfach keine Lust jeden Satz von dir wieder zu korrigieren, weil ich sowieso weiss das es dir nur darum geht mich zu provozieren. Das ist das worum es dir geht, liebste Ladypower.

  • Du Idiot. Die Galatkischen spielten um die Jahrtausendwende"


    soso, es gab um die Jahrtausendwende schon Fussball?? Interessanter Gedanke. Oder meinst du siglo 2000 ?? Wenn die Galaktischen damals so toll spielten, koennen sie natuerlich nicht gegen die noch tolleren Bayern verloren haben. :thumbsup: Mir sind effiziente und erfolgreiche Clubs lieber, als "galaktisch" spielende Englaender :thumbup: :P Sollte es dir nur ums Vergnuegen gehen, dann bleib besser bei deinen Videogames. hihi


    Nö, englischer Fußball ist viel schneller und technisch anspruchsvoller.


    Englischer Fussball? wo spielen denn nur noch Englaender in einem Club? Und vor allem: Wie viele auslaendische Trainer arbeiten zur Zeit in der Premier League ? Du quatscht ganz schoenen Unfug. Ist dir das noch nicht aufgefallen ?
    Und weil die echten Englaender so schnell, so anspruchsvoll spielen, sind sie bei jeder Europa- und WM nur unter "ferner liefen" dabei ?? Komm, lass dich umarmen, du brauchst meine "Liebe" :thumbsup:


    Heinz, egal was du gerade "schnupfst", aber gib mir bitte auch ne Brise davon ab :thumbsup:

  • Heinzi, dein letzter Kommentar beweist, dass du entweder absichtlich Quark schreibst, oder nicht richtig lesen kannst. Vielleicht bist du auch nur mit der Wuenschelrute unterwegs, ohne ueberhaupt etwas zu lesen ??

    Du zitierst meinen Satz vollkommen richtig, behauptest aber, ich wuerde die Englaender fuer die "GALAKTISCHEN" halten. Wo habe ich das geschrieben ?? Es geht ums SPIELEN, nicht ums SEIN. Ich weiss, dass es fuer dich etwas zu anspruchsvoll ist, DAS zu verstehen, gell ? :thumbup:

    Du scheinst momentan nicht gut "drauf" zu sein ? Die Einsamkeit ist es wahrscheinlich? Die taeglichen Videogames ? ^^

    Reiss dich mal zusammen, Heinzi !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.