Wildpinkler & Co.

  • Das "an die Wand pinkeln" ist ein Zeichen mangelnder Erziehung/Bildung. Ohne Strafverfolgung wird man dieser Unart kaum Herr werden.

    Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist das hemmungslose Spucken und Rotzen von Fussballern in saemtlichen Stadien. Hinzu kommt, dass diese Manie auch noch in Grossaufnahme von den Fernsehstationen dem Zuschauer praesentiert wird.

    Bin geschpannt, wann diese Pisser demnext dem Gegner ans Tor pieseln ?? Warum eigentlich nicht ?? Wenn Rotzen und Spucken nicht geahndet wird, sollte doch so eine "Notdurft" toleriert werden koennen ?


    Fussball hat fuer mich das schlechteste Image. Die Spieler sind meist unerzogene Dreckschweine und nicht wenige Fans Chaoten erster "Sahne" :thumbdown: :P

    Stellt euch vor, Tennisspieler wuerden es ebenso machen. Folge: Spikes waeren bald Pflicht, damit man auf der eigenen Rotze und der des Gegners beim Seitenwexel nicht ausrutscht :( :P

  • Für Spuckereien sollte gerade ein Lama doch eigentlich Verständnis zeigen ...:P ;)
    Nee, schon klar, die Rotzerei der Fußballer ist wirklich eine fiese Angewohnheit und hat mehr mit -männlichem- "Basta!"-Verhalten als mit physischer Notwendigkeit zu tun.


    Das ist bekanntlich mit dem Pinkeln anders. Sollte aber wirklich nicht als Grund dafür herhalten, hemmungslos blank zu ziehen (Bußgelder haben daran nicht viel geändert) und uns penetrant stinkende Ecken zu hinterlassen.


    Die Hamburger Aktion^^ ist sooo klasse, deshalb noch ein Filmchen dazu:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=uoN5EteWCH8[/video]

    :thumbsup:

  • Wenn diese Spucker es wenigstens zu Hause auch machen wuerden, wuesste ich, sie sind krank. Aber nein, sie spucken "nur" an ihrem Arbeitsplatz. Im Restaurant werden sie es sich wohl auch verkneifen ?? d.h. diese Manie wird nur auf dem Fussballplatz ausgelebt. Der DFB sollte wirklich empfindliche Geldstrafen verhaengen, um dieses "Phaenomen" zu beenden. Das Geld muesste in die gegnerische Kasse gezahlt und der Spautzer zusaetzlich fuer drei Pflichtspiele gesperrtwerden.
    Die Spuckerei wuerde sofort der Vergangenheit angehoeren. :thumbsup: Beschaemend ist nicht der "Akt" ansich, sondern die "Toleranz" der Clubfuehrung und des DFB. Kein Wunder, dass sich so viele mental Obdachlose in den Stadien aufhalten. Die fuehlen sich bei den Dreckschweinen einfach wohl :thumbdown:


    Fuer die Wildpinkler habe ich eine "tolle" Ueberraschung, wenn sie mein Haus oder meine Gartenmauer als Pissoir ausgewaehlt haetten. Kleine Draehte mit 6 V Spannung reichen aus, um dem Struller ein dermassen "schlagkraeftiges" Erlebnis zu bescheren, dass er vor weiteren Aktionen absieht. :thumbup:

  • Premier LeagueLange Sperren für Cissé und Evans nach Spuckattacke



    Hartes Durchgreifen in der Premier League: Die beiden Profis Johnny Evans aus Manchester und Papiss Demba Cissé aus Newcastle werden für fast zwei Monate gesperrt. Beide hatten sich eine Spuckeinlage geleistet.mehr... [ Forum ]


    na, geht doch ? Leider vorerst in England, und nur, weil sie sich gegenseitig bespuckten. Wenn das "aufdenrasenrotzen" auch noch geahndet wird, haben wir bald ne "schpuckfreie Zone" in den Stadien :thumbsup: :P


    Dass ein Lama diesen Kulturbanausen ihre Spuckattacken vorhalten muss, ist fast so, als wenn ein Bayer bei den Anderen das Biertrinken beanstanden wuerde :rolleyes: ^^

  • ... Wildpinkeln, Wildspucken, Wildsitzen ... alles "männliche" Probleme.


    Mich stören auf dem Fußballplatz allerdings mehr die Schwalben und die Theatralik beim Körperkontakt.


    Taktisches Foul und man beschwert sich beim Schiedsrichter, hallo!


    Rudelbildung und Meckern? In der Premier League gibt es das nicht. Da bleibt auch kein Spieler länger als nötig "verletzt" liegen.

    Auf dem Platz entscheidet der Schiedsrichter, mögliche Fehlentscheidungen inklusive ... und gut is!


    Den Blick auf das schwer zu zivilisierende männliche Wesen schenk ich mir jetzt :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.