Wer schuetzt uns vor Tierschuetzern ??

  • Also ich fände das eine tolle Idee, wenn Raubtiere im Zoo ihre Beute allesamt selber noch fangen und töten müssten. Das würde doch sicher auch dem Publikum gefallen. Also da würde ich auch wieder öfter in den Zoo gehen :thumbsup:


    LOL


    Also ok, um deinen merkwürdigen Beitrag mal ein wenig zu entwirren:


    Ego-Shooter funktionieren nur in Open World? Nun gut, ich mag auch lieber Spiele dieser Art mit einer offenen Spielwelt, aber die meisten Egoshooter haben so etwas nicht. Die erfolgreichsten Egoshooter zur Zeit sind allesamt Schlauchlevel-Skriptshooter: COD, BF, Halo, Killzone usw. Soviel zu deinem doofen Tunnel :p


    Ein Egoshooter braucht keine moralische Story als Unterbau, aber man kann immer noch eine bessere Story schreiben als irgendeinen Abklatsch aus einem Teenager-Hollywoodfilm. Spiel mal Half-Life oder The Darkness.


    Genauso darf man auch politisch und moralisch provokante Erzählelemente in ein Spiel packen. Die GTA-Serie oder das deutsche Spec Ops: The Line leben davon. Gut, das sind Third-Person-Shooter, aber wieso sollte sowas nicht auch in der Egoperspektive funktionieren?


    Auf meine Kritik am Gameplay von FC3 bist du garnicht eingegangen. Wahrscheinlich weil du sowieso nicht kapiert hast, was es damit auf sich hat. Nur weil du mal Monkey Island gespielt hast musst du jetzt nicht meinen, daß du irgendeine Ahnung von Videospielen hast :)


    Und wer schuetzt uns jetzt vor Videogamern ?? ?(

    Besorg dir ne Schusswaffe. Damit können wir meistens nicht umgehen :D

  • brauch ich mir nicht mehr zu besorgen. Hap ich schon. Sogar legal.

    Die Situation in Venezuela erfordert spezielle Massnahmen. Als ausgebildeter Soldat, weiss ich sogar bestens damit umzugehen. Wie laecherlich sind da Videogames fuer mich :(

    Hier gewinnt, wer schneller zieht und auch noch trifft :thumbsup:

  • Also ich finde die Realitaet in Venezuela sehr spannend. Besonders, wenn man viermal wie ich in einen 9 mm Revolver geblinzelt hat.

    Uebrigens "gefaellt" mir diese Art bedeutend "besser", als von Neonazis in Deutschland krankenhausreif geschlagen zu werden. :thumbdown:

  • Aber bleiben wir bei den angeblichen "Tierschuetzern".


    hier: Mit einer Neun-Millimeter-Pistole erlegt Thomas Diedrichsen kranke Seehunde auf Sylt - er ist dazu offiziell vom Land Schleswig-Holstein berechtigt. Politik und Wissenschaft verteidigen das Vorgehen, Tierfreunde sind entsetzt. (spiegel)


    War mir klar, dass die ueber alles entsetzt sind. Die lassen sogar totkranke Tiere leiden, um sagen zu koennen, sie haetten sie vor dem Tod bewahrt/geschuetzt. Kann man die nich auch kastrieren, damitse sich nicht vermeeren tun, diese Art von Tierschuetzern ? :P ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.