Mit Drohnen wohnen?

  • Tex: doch lieber scharf nach oben schauen....
    Diese Glosse nimmt's treffsicher:rolleyes:

  • Ich habe diese Kolumne gerade eben schon gelesen und halte sie für extrem heuchlerisch. Wir haben doch schon Transportgeräte, die fast unseren gesamten Lebensraum für sich beanspruchen und mit Überwachungstechnik ausgerüstet werden können: Die nennen sich Kraftfahrzeuge. Die nehmen viel mehr Platz weg als Drohnen, verpesten die Luft, verschmutzen die Umwelt und sind auch ansonsten so gefährlich, daß ich mir wegen herabstürzender Drohnen nicht noch mehr Sorgen machen muss. Wenn die Drohnen es schaffen LKWs von den Straßen zu entfernen kann mir das nur recht sein.


    Merkwürdigerweise liest man aber ein solches Pamphlet niemals gegen Autos. Das ist wohl der reine Instinkt eines Gewohnheitstieres.

  • Was macht ein Einsamer mit einer Gewerkschaft? Sich selbst bestreiken? Wenn er aber so lange dafür braucht, wie er für die Antwort brauchte, werden wir in diesem Leben keine Drohnengewerkaschaft erleben! :D ^^


    Er ist halt nicht der Schnellste (und was sich hierauf reimt)!


    Kuddel Schnööf

  • Ojott, Knuddel.


    Ich will dir nicht unterstellen, dass de nix verstehst. Inzwischen wär mir das aber lieber, als das ständige Verdrehen, das du hier zelebrierst.


    Möglicherweise haste ja ganz viel Witz und Esprit ... und nur bei mir kommt das nicht an ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.