• Privat vor Staat ist grundsätzlich so lange richtig, so lange privat es besser und günstiger kann!
    Für Straßen stelle ich das in Abrede!


    Kuddel Schnööf


    Der Staat muss maximal Kosten deckend arbeiten, der Privatinvestor Gewinn orientiert wirtschaften.
    Wo liegt da der Vorteil für die Allgemeinheit wenn privatisiert wird was Gewinn abwirft wie z.b. der Post ?
    Telefon Privatisiert (zum Vorteil derer die sich Aktien kaufen können), defizite der Briefpost zahlt der
    Lohnesel, die Bahn will Defizit strecken vom Hals haben und das wartungs-intensive Schienennetz "ausgliedern"...
    Stromkonzerne springen auf den Zug der Energiewende nur, wenn die Allgemeinheit das runter gewirtschaftete
    Leitungsnetz übernimmt.... Toll Collect, unzählige verkaufte und zurück gemietete Rathäuser usw.usw.usw...
    Absurtistan liegt in der Mitte Europas.


    Das beste ist das die Vögel die uns derart veralbern dabei tot ernst bleiben,
    wie einst Blüm,Kohl und die Treuhand Mischpoke...alternativlos -Zum erbrechen.
    Gibs eigentlich ein raf update 2.1. ? :huh:







    Berichtigung 28.11 7:10H
    Abbitte...
    oben sollte es heißen "wenn die allgemeinheit.... die runter gewirtschafteten Teile des Leitungsnetz übernimmt."
    habe mich wohl beim "rumformulieren" verhäddert und so den Satz sinnentstellt,.
    Denke aus dem Kontext dürfte das aber bei informierten Leuten klar gewesen sein.
    Das es Kuddel verwirrt, bzw angespornt (zu was auch immer) hat tut mir wirklich leid.

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Wie ich sehe kannst auch du nur umher brüllen, aber Ahnung hast du keine! Wer, glaubst du, hat das Leitungsnetz denn immer bezahlt? Nur so als eins der von dir erwähnten Beispiele!
    Von nix auch nur den Hauch einer Ahnung, aber den Weltschmerz des ewig Benachteiligten raus schreien! Hättest du ne Ahnung, du gehörtest nicht zu den Benachteiligten!
    Kuddel Schnööf

  • Kuddel, deine rolle als Politclown spielst du perfekt,
    die als Analytiker meiner befindlichkeit ist zwei Nummern
    zu groß für dich hat aber zugegebener weise unterhaltungswert....
    ...Weltschmerz... :thumbsup:
    Das du in der Sache rein garnix an konstruktivem hervorbringst und
    sogar versuchst meine Aussagen um zu interpretieren bringt den Clown
    in dir wieder hervor - Plump zwar,aber deiner Klasse entsprechend.


    Bund der Energieverbraucher

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Aha! Drum hat die FDP die Praxisgebühr abgeschafft! Damit die Reichen endlich richtig reich werden! Witziger als du kann´s niemand! Nimmst du dich eigentlich selbst ernst?



    Kuddel Schnööf

    Die Praxisgebühr wurde von Mutti abgeschafft :)


    Was hat die FDP eigentlich sonst noch gemacht? Sie hätte vielleicht die 5% noch erreicht, wenn sie nicht solche Kasper wie dich in ihren Reihen hätten, die alles mögliche versuchen um der Partei permanent zu schaden ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.