Private Nachrichten

  • hellau lieber bolzen,

    nein, bernd kann nicht wissen, wo ich stecke, weil ich seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm habe.

    wenn, dann wissen es nur agrippi und escape. Mit ihnen stehe ich Verbindung, wenn es mir moeglich ist.


    Ich habe festgestellt, dass es hier mittlerweile "oede" geworden ist. Sehe, wie die Anzahl der Beitraege zurueck gegangen ist. Well, ist ja keine Obligation, etwas zu schreiben. Alles kann, nix muss.

    Sobald ich wieder Lust zum Posten und "entertainen" verspuere, werde ich mich bei den maennchen einbringen. Geschichten gibt es genug, die ich mittlerweile zu erzaehlen haette.

    Bis dahin aber wuensche ich allen Maennchenbesuchern, dass sie sich gut unterhalten.

    Die Denkspochtecke wird ebenfalls reanimiert,sofern ich mehr Zeit fuer den PC habe.


    hasta luego

  • Nun bin ich aber echt erleichtert!!!Sah ich dich doch schon irgendwo
    in der venezolanischen "Pampa"als Opfer irgendwelcher Banditen verdurstend herumliegen,ohne Hilfe und Beistand,da wir hier ja nicht
    eingreifen können!Aber du hast schon recht,hier ist es ziemlich "fad"
    geworden(ich bin ja auch nicht mehr sehr aktiv),also,raff' dich auf,belebe
    diese müde Truppe ,mein Dank wäre dir gewiss!Übrigens:ich habe dich
    ernsthaft vermisst!

  • Zitat

    Ich habe festgestellt, dass es hier mittlerweile "oede" geworden ist. Sehe, wie die Anzahl der Beitraege zurueck gegangen ist.


    Na, das wird sich wohl -bald- wieder ändern, offenbar sind die Anforderungen und Widrigkeiten des 'analogen' Lebens bei einigen Stadtmännchen so zeitintensiv und fordernd gewesen, dass daneben kein Forenleben mehr Platz hatte.


    Und wenn du Laaama hier seit viiieelen Wochen wenig bis garnix mehr liest, kannste zum Thema 'Ödnis' schlecht kecke Behauptungen aufstellen. :D:P
    Aber komm ruhig mal wieder rüber mit Geschichten aus dem wilden Vene... ;)