Der Selbstbeweihräucherungspark

  • Vor drei Wochen kam ein Kollege in mein Büro und teilte mir mit, was er alles für das Amt schon geleistet hätte. Und wie hätte man es ihm gedankt?


    Worin bestand jetzt meine Leistung? Ich hörte zu. Wenn gottähnliche Menschen sprechen, hat der Durchschnitt zu schweigen. Und in der weltbesten Behörde gibt es viele, viele Halbgötter.

  • Happy birthday Mindfreak !!

    Seit einem Jahr bin ich als Mindfreak angemeldet. Und endlich kann ich mich selbst beweihraeuchern und allen mitteilen, was ich (mir) in der Zeit alles "geleistet" habe.

    Man bekommt zu einem laeppischen Geburtstag, fuer den man gar nix kann, viele Glueckwuensche verpasst, aber fuer den tapferen Einsatz an der "Front" wird einem nicht gedankt. Und weil das so ist, zaehle ich heute auf, was ich in einem Jahr auf meine durchtrainierten Beinchen gestellt habe.

    Beginne ich wieder mit dem Anfang: :P



    Seit dem 11.10 2012 bin ich mit folgenden Threads vertreten :


    Quasselbude: Antworten: ....................... 1.626 Zugriffe:..........28.000


    Mindfreaks Denkspochtecke: Antworten: ........4.002 ...................43.900


    Radio Felix, dat Kluppradio:.........................128.................... 2.700

    die unsichtbare Protestaktion ........................82 ....................1.630

    Gibt es einen Schoepfer : ...........................21 .......................770

    Wanted: dead or alive? .............................43 ......................1.100

    Flog einer uebers Kuckucksnest? ....................24 ........................670

    Paedophil: na und ? ..............................45......................... 1.520

    Der Selbstbeweihraeucherungspark .............23............................ 700

    Triple: ...........................................78............................ 950

    championsleague finale:......................... 56 ............................780


    Macht zusammen in 11 Beitraegen : rund:.. 6.130 .......................83.000


    Ich bin begeistert !! :thumbsup:


    Und dies alles habe ich jenen Usern zu verdanken, die sich in meinen threads breit gemacht und fleissig diskutiert haben.

    Ein zweites Jahr, wie das letzte, wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.

    Ich widme mich nun mehr meinem analogen Leben und fahre die Aktivitaeten hier und in meinem Radio zurueck.

    Bedanke mich nochmals fuer die grossartige Beteiligung und wuensche euch allen viel Freude beim Diskutieren !! :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.