Der Selbstbeweihräucherungspark


  • Lieber User aus Nah und Fern, aus dem Ksta und dem Bloegchen hier,

    heute moechte ich mit einem Service aufwarten, der einmalig in der Geschichte der Menschheit ist !!

    Wir alle kennen das Problem im taeglichen Leben. Man rackert sich ab, gibt sein Bestes (reicht leider nicht immer aus) und was fehlt meist ??

    Genau ! die fuersorgliche Anerkennung der Mitmenschen. Sei es im Beruf oder im Privatbereich. Dies kann zu Frust und Appetitlosigkeit oder gar hartnaeckigen Depressionen fuehren, die wiederum das Lebensgefuehl stark beeintraechtigen.

    Damit ist ab heute Schluss. Um wieder Lust auf das Leben zu bekommen, habe ich diesen kleinen "Park" eingerichtet, in dem sich jeder nach Herzenslust selbst loben und "streicheln" kann. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass meine Verdienste viel zu wenig beachtet oder gar gewuerdigt werden :(

    Bestaetigungen sind es, die ungeahnte Kraefte frei setzen.

    Wer also glaubt, allerhand geleistet zu haben, ohne entsprechend gelobt worden zu sein, moege es hier der Gemeinde verkuenden. Erfolgt keine Resonanz, dann beginnt damit, euch selbst zu loben und eure Verdienste wirksam in Szene zu setzen. So viel Eitelkeit und Egoismus muss sein, um sich endlich wieder geachtet und wohl zu fuehlen.

    Meine Bescheidenheit verbietet es mir, mit mir selbst anzufangen. Deshalb ueberlasse ich den Vortritt meinen geschaetzten Mitusern ! :P :thumbup:






  • Endlich!!!


    Endlich kann ich der staunenden Welt mitteilen, welch großartiger Zimmermann in ihrer Mitte weilt. Was sage ich da? Nicht nur großartig, sondern selbstlos bis zur völligen Selbstaufgabe reiste ich im Sommer dieses Jahres in die weite Ferne. Genauer: In die tiefste Pampa Ungarns.


    Mein einziges hehres Ziel war es, einen weitläufigen Bekannten davor zu bewahren, jedes Mal nach dem Toilettengang beim Aufstehen vom Thrönchen mit dem Schädel gegen die Dachschräge des doch arg klein geratenen Badezimmers zu donnern.


    Aber sehet selbst, welch wunderbare Wandlung dieser Ort der Stille erfahren hat. :D

  • In die tiefste Pama Ungarns


    Na, der Dachausbau war offenbar nötig :thumbsup:


    Dennoch solltest du uns nicht verschweigen, welches Souvenir du dir von dort mitgebracht hast, das dich schmerzhaft täglich an deine schwere körperliche Tätigkeit in der "Pama" erinnert. Das Alter verlangt seinen Tribut.... und hier ist doch mit diesem Thread auch eine grandiose Plattform für das tägliche Wehwehchenbeklagen geschaffen worden. Oder?

  • Ich fürchte, gegen heiligen Rauch jeder Art bin ich allergisch :D


    Ihr wisst wohl nicht, wie gefährlich das Zeugs ist.


    Weihrauch enthält (genauso wie Tabakrauch) den krebserregenden Stoff Benzo[a]pyren. Eine taiwanische Studie fand in einem Tempel in Tainan eine Benzo[a]pyren-Konzentration, die 40-mal so hoch war wie in tabak-verrauchten Wohnungen.


    So steht es zumindest in der WikiBibel ... ???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.