News im Fall Snowden & more

  • Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich diese Telefongeschichte für "seriös" halte, sondern ihren Wahrheitsgehalt NICHT BEURTEILEN kann.

    Du kannst den Wahrheitsgehalt dieser Telefonstory nicht beurteilen ?

    Dann glaubst Du sicherlich auch noch an Maerchen ? Diese von den Medien veroeffentlichte Geschichte ist so abstrakt, dass man als kritisches Lebewesen nur noch kopfschuettelnd sich der Tagesarbeit hinwenden kann. Mich interessiert dieser Regimekritiker nicht mehr, sollte er all das gesagt und getan haben, wie die Medien darueber berichten.


  • Bloß gut, dass es Leute gibt, die sowohl Nawalnys langjährige Beziehungen, als auch seine mutmaßlichen Tricksereien schon von Weitem ferndiagnostisch durchschauen können und wissen, dass er ganz klar und eindeutig nur ein politischer "Kabarettist" ist.

    ja, finde ich auch gut, dass es Leute gibt, also wie mich^^:thumbup:, die von Weitem politische "Kabarettisten" erkennen, die mit Absicht so eine Scheisse erzaehlen, damit sie in Deutschland politisches Asyl beantragen koennen, weil sie nach solchen rufschaedigenden Berichten sich nicht mehr in Russland sehen lassen duerfen.

    Und wenn ich schon etwas von "jahrelang von Agenten verfolgt" lese, bekomme ich einen Fontanellenkollaps. Mit diesen Aussagen stellt er den Geheimdienst als Hirn amputierte Laien hin. Putin hatte absolut Recht, wenn er versichert: Wenn wir Jemanden toeten wollen, dann schaffen wir das auch.

    Glaubt jemand in der Runde, dass Nawalny haette nach Deutschland ausreisen duerfen, wenn Putins "Leute" haetten tatsaechlich "umlegen" wollen?

    Es tut weh, wenn Stories wie diese, auch noch in den deutschen Medien als "grossartiger" Clou "verkauft" wird.

    Ach ja, ich vergass. Die Auflagen, die Auflagen.....

    Geld regiert die Welt, und der Knueppel die Menschheit.:(:thumbdown:

  • Vielleicht gelingt es ja doch noch, die Aufmerksamkeit auf einen anderen Kritiker und Enthüller zu lenken??

    Einen, der seit Jahren auf faire Behandlung hofft, um den man sich inzwischen sehr ernsthaft sorgen muss: Julian Assange.


    Ihn erwartet eine knallharte Schicksalsentscheidung:

    Wird der zukünftige US-Präsident Biden von seinem Recht Gebrauch machen, Assange Begnadigung zu gewähren und ihn dadurch nach so langer Zeit, geprägt durch Isolation und Inhaftierung in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis, befreien und endlich eine humane Behandlung zukommen lassen?

    Zitat

    221953661.jpg

    Urteil am 4. Januar

    Assanges Schicksal liegt in Bidens Händen

    Anfang Januar wird eine Entscheidung über die Auslieferung des Wikileaks-Gründers in die USA erwartet. Abgeordnete des Bundestags fordern die Freilassung Assanges. Dessen Vater hofft auf die Begnadigung durch den neu gewählten US-Präsidenten. Nicht nur er sieht in Biden die letzte Chance.

    ntv

  • Vieles was mit Assanges Hilfe enthüllt wurde, hatte Biden mit zu verantworten.

    Glaube nicht das der neue "Regime Präsident" plötzlich fairer handelt als seine Vorgänger.


    Zu Nawalnys rechter Gesinnung möchte ich mal auf einen Jahre-alten Threat verweisen(unauffindbar),

    in dem ich darauf hingewiesen habe das Putin "KEIN" Hartlainer ist, und wir, sehr gut mit ihm fahren.

    "Jedes Land hat die Führer die es verdient."- alte, scheinbar immer aktuelle Weisheit von Maistre.


    Ohne jetzt wieder über die Definition der "Lüge" zu philosophieren, kommt es m.m. nach einer Lüge

    gleich, die in Russland, China, USA oder meinethalben Vene, Handelnden mit Westeuropäischen

    Maßstäben zu beurteilen. Das geht immer wieder von vorne los, Fingerzeig wie gut WIR es haben.Propaganda.

    Letztlich dient es nur unserem Wohlgefühl und soll es erhalten, damit keiner auf andere Gedanken kommt.;)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Ohne jetzt wieder über die Definition der "Lüge" zu philosophieren, kommt es m.m. nach einer Lüge

    gleich, die in Russland, China, USA oder meinethalben Vene, Handelnden mit Westeuropäischen

    Maßstäben zu beurteilen.

    hallo immerwigger,

    es sind eben nicht nur europaeische Massstaebe. Sie sind weltweit in Demokratien durch Gesetze verankert. Nicht jedes Land, auch nicht jede Demokratie, beteiligt sich an den ueberwiegenden Vorstellungen von Zivilisation in Sachen Menschenrechte. Das ist alle noch verbesserungswuerdig und kann nur in kleinen Schritten irgendwann einen gemeinsamen Nenner finden.

    Eine Demokratie, in der noch die Todesstrafe ausgesprochen wird, braucht kluge Regierende, die in der Mehrheit eines Tages erkennen, dass diese Art der "Bestrafung" in Wirklichkeit einen staatlichen Mord darstellt.

  • Westeuropäischen

    Maßstäben zu beurteilen. Das geht immer wieder von vorne los, Fingerzeig wie gut WIR es haben.Propaganda.

    Letztlich dient es nur unserem Wohlgefühl und soll es erhalten, damit keiner auf andere Gedanken kommt. ;)

    Da kann ich immewigger nur zustimmen. Auch "bei uns" jibbet reichlich Propaganda ...




  • Assange wird nicht ausgeliefert.

    Das ist die beste Nachricht fuer mich in den letzten Jahren.

    Komme gerade von meinem morgendlichen Sportprogramm, habe meine Tierchen gefuettert und dusche mich mit Musik.

    Da lese ich diese Kurzmitteilung von Koefferchen.


    ok. schaue ich mal in die Zeitungen und ins I-net. Die britische Justiz scheint ja doch noch den Verstand und das Herz an der richtigen Stelle zu haben ? :thumbup: Was man von vielen Politikern nicht gefahrlos behaupten kann.:thumbdown: