News im Fall Snowden & more

  • Um auf diese Logik zu kommen, brauche ich nicht erst auf Putin zu warten. Es gibt viele Dinge, die an der westlichen Geschichte einfach wieder keinen Sinn ergeben. Russland hat es nicht nur geschafft, Nawalny nicht ordnungsgemäß zu vergiften, diese skrupellosen Fieslinge haben ihn auch noch im Krankenhaus behandelt und nach Deutschland ausfliegen lassen!


    Und dieser Tage hat die Lügenpresse noch eine weitere Nawalny-Story veröffentlicht: Nawalny behauptet er habe mit seinem Mörder telefoniert, und der hätte sich verplappert und den Mord am Telefon gestanden. Natürlich ohne eine Aufnahme zu liefern oder den Namen der fraglichen Person zu nennen. Stört die Lügenpresse aber nicht. Passt ins Narrativ. Wird als Fakt unter die Leute gebracht.


    Ich erübrige mir diesen Schwachsinn auch noch zu verlinken. Dieses Thema ist dermassen bescheuert, dafür sollte es keine Klicks geben.

  • Russland hat es nicht nur geschafft, Nawalny nicht ordnungsgemäß zu vergiften, diese skrupellosen Fieslinge haben ihn auch noch im Krankenhaus behandelt und nach Deutschland ausfliegen lassen!

    Und das glaubst Du tatsaechlich? Wenn ich als Staat einen meiner Buerger umbringen will, dann lasse ich ihn nicht ausfliegen, damit er dort geschuetzt weiter opponieren kann.

    Schwer zu verstehen ?



    Und dieser Tage hat die Lügenpresse noch eine weitere Nawalny-Story veröffentlicht: Nawalny behauptet er habe mit seinem Mörder telefoniert, und der hätte sich verplappert und den Mord am Telefon gestanden.

    DAS hat Nawalny nicht behauptet. Wie kann ein Lebender mit seinem MOERDER telefonieren ? Von welchem Mord sprichst Du? Phantasie bei Dir durchgegangen?


    Verrat mir bitte, was Du heute morgen gekokst hast. Moechte auch nen Zug abhaben.:D

    Deine Behauptungen werden immer skurriler. :/:(:thumbdown:

  • Heinz zitierte deutsche Pressemeldungen. Die skurrile Wortwahl stammt von dort.

    DAS kann jeder behaupten, solange er keine Links setzt, um alles nachlesen zu koennen.

    Und dieser Tage hat die Lügenpresse noch eine weitere Nawalny-Story veröffentlicht: Nawalny behauptet er habe mit seinem Mörder telefoniert, und der hätte sich verplappert und den Mord am Telefon gestanden.

    Wuerde gerne den Beweis, dass die "Luegenpresse" genau das geschrieben, was Heinzi uns vorgetragen hat, hier in diesem thread sehen. Siehst Du einen Link, ein Zitat, durch die man nachlesen kann, was unser herzallerliebster Heinzelmann verkuendete ?

    Bisher kann ich nur unbelegte Behauptungen erkennen.

    Vielleicht siehst Du mehr, liebes Grippi ?

  • Ich habe dir mal die Arbeit abgenommen.

    meinen allerliebsten Dank, compiman.


    Habe Deine Links angeklickt, so muss es auch sein, damit man ueberhaupt ernsthaft auf Behauptungen antworten kann. Aber: Nicht die Nachrichtenagentueren haben gesagt, dass Nawalny von den Moerdern angerufen wurde, sondern er selbst hat diesen Quatsch geaeussert. DAS ist fuer mich ein grosser Unterschied, denn Heinz sprach von der "Luegenpresse". Habe ich das richtig von ihm gelesen ?


    Ausserdem schreibt die "Luegenpresse" sehr serioes stets von "soll". Sie, die Presse, behauptet also nichts, sondern der Nawalny selbst. Und was er so von sich gibt, klingt nach 1000 und ein bis zwei Naechte.

    Fuer mich ein unsersioeser Quatschkopf, wenn er es tatsaechlich so formuliert hat, wie es von uns zu lesen war.

  • Nach Attentat auf Kreml-Kritiker-

    Nawalny: "Ich habe meinen Mörder angerufen"


    Von dieser idiotischen Aussage berichten ALLE Medien. Da ist also nix gelogen. Und wenn Heinz schon den Ausruck "Luegenpresse" benutzt, moechte ich bewiesen haben, bei welcher Gelegenheit sie log. Ist doch nicht so schwer zu verstehen ??

  • In einem Blog-Eintrag erklärte der Kreml-Kritiker, den FSB-Agenten Konstantin Kudrjawzew vergangene Woche unter falschem Namen angerufen zu haben, woraufhin dieser Details des Mordversuchs preisgegeben haben soll. Auf Youtube veröffentlichte Nawalny den Mitschnitt des mehr als 45-minütigen Telefonats.


    Nawalny erklärte, er habe mit unterdrückter Nummer mehrere Angehörigen der Sicherheitsbehörden angerufen und sich als Assistent des Sekretärs des russischen Sicherheitsrats ausgegeben. Fast alle Angerufenen hätten demnach aufgelegt, außer einem, den Nawalny als den FSB-Agenten Kudrjawzew identifiziert haben will.


    Fuer solch eine unserioese Mitteilung muesste Navalny Stockschlaege erhalten oder sofort ausgewiesen werden, damit er in Zukunft diesen demagogischen Unfug laesst. Was soll das? Haelt dieser Maerchenerzaehler saemtliche Deutsche fuer minderbemittelt ? Eine Frechheit !