Die unsichtbare Protestaktion...

  • Es bleibt immer dem Leser ueberlassen, worueber er sich "aufregen" oder schreiben moechte.

    Ich hatte z.B. eine Raetselfrage gestellt, die wurde aber hoeflich uebersehen.

    Das macht deutlich, dass man dem User nicht vorschreiben kann, womit er sich befassen sollte. Es steht jedem frei, neue Themen anzuschneiden.

    Just do it, dont´t complain.

  • Der Ksta ist fuer mich doch schon seit Monaten kein Thema mehr, sonst waere ich dort angemeldet.
    "Durch" ist das Thema insofern, dass wir so gut wie nix wissen und einfach nur zu warten brauchen, was demnaechst geschieht.
    Deshalb koennen doch weiterhin Kommentare aufgegriffen und "beanwortet" werden ? Wie z.B. der hier.


    30.07.2013 | 12.02 Uhr | Gohrisch

    Voller Freude und Genugtuung stelle ich fest: Zwischen Blog und Blögchen.....kein Unterschied mehr feststellbar.
    Tja...Weiser aus dem Andenland......Aufgabe erfolgreich abgeschlossen.


    Dass er keinen Unterschied mehr feststellt, muss ein Zeichen von zunehmender Sehschwaeche sein ?
    Wir brauchen nicht um die Zukunft des Bloegchens zu fuerchten, haben seinen Sohn, Kitty, Berlin und Spiechel nicht am "Hals" und koennen munter ueber alles quaken, was uns einfaellt. Dass er auch keinen Unterschied in der Technik, der Administration und der User hier im bloegchen sieht, ist zwar bedauerlich, aber auch nicht besonders tragisch.

    Er liest ja eh nur Stichproben artig :thumbdown:


    So, dann legt mal los mit euren vielen neuen Themen. :P

  • Ja, da stimme ich dir zu. Die hat sowas wirklich nicht drauf. Sei deswegen froh, daß du mich hast. Das meine Vulgaritäten sehr kultiviert sind lässt sich kaum leugnen. Ich habe von den Besten gelernt :)




    Auch die wurden gewählt.

    Nur mal so nebenbei: Auch Stalin? Ich kenne mich in der sowjetischen Geschichte nicht wirklich gut aus, aber ist Stalin nicht eher durch parteiinterne Machtkämpfe zum Staatschef geworden?

  • Ja, Hitler wurde von Reichspräsident von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt. Formal legal.


    Stalin setzte sich nach dem Tode Lenins im "parteiinternen" Wettbewerb durch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.