Die unsichtbare Protestaktion...

  • apropos Verballhornung von Namen:

    In der PE geht es u.a. darum, dass Namen verballhornt werden. Ich glaube nicht, dass ich hier schon mal einen echten Namen verballhornt habe ? Kenne ja ausser "Oehler" keinen. Nicknamen zu verballhornen ist doch ok. Das macht Kitty seit sieben Jahren. Einige andere User und ich auch. Das finde ich recht witzig. Hat Kitty sich nicht extra mit nicknames eingedeckt, um Paula und andere unliebsamen User zu parodieren ??
    erinnere mich an "Paula Raenke" oder so aehnlich. Wie immer. Kitty reisst die Klappe weiter als ein Krokodil beim Gaehnen auf, wenn es darum geht, mich zu diffamieren .

    Kann ein so niedliches Lama, schaut auf dieses Bild !!, boese und niedertraechtig sein ?? :P

    Niemals nie nicht !! :thumbsup:

  • ich weiss, sfinksi, manchmal schaffe ich es sogar, zu deuten, was wer in der Poebelecke geschrieben hat.

    habe nur deutlich gemacht, auch an die Adresse von agrippi, dass ich nix gegen die Verballhornung von Nicknames habe.

    Wenn du dich an die alten Zeiten im Bundestag erinnerst, da war es "Programm", den Namen des politischen Gegners zu verballhornen.

    Denke dabei gerade an Wehner, der den CDU Abgeordneten Wohlrabe: "Sie Uebelkraehe" nannte :thumbup: Da war noch was los im Bundestag. :thumbsup:
    Und heute? so tot wie der ksta-blog. :thumbdown:

  • Ich hatte Angaben zu Michael Krechting verlinkt.
    Dessen Name wurde verballhornt, ohne dass man je mit ihm diskutiert hätte, a
    lso nix mit 'lustiger Wehner':

    Zitat

    28.07.2013 | 19.59 Uhr | agrippinensis
    Vorstellen:
    Michael Krechting
    Info des KStA, einfach lesen... ;-))
    Namensverballhornung als 'Argument' ?? Och nö.

    Dann kam:

    Zitat

    28.07.2013 | 20.39 Uhr |perimax
    @ agrippinensis
    unsachlich immer
    Kümmer dich lieber um Lama. Dessen Opa ist von den Nazis ermordet worden. Lama war dabei.

    und

    Zitat

    28.07.2013 | 21.11 Uhr | agrippinensis
    wenn sich dieser Knechtling erst mal vorstellen würde.

    der Kriechling und sein stadtschrat ...
    habe ich als 'Namensverballhornung' bezeichnet. Was daran nun unsachlich sein soll, mag dein Geheimnis bleiben. :-)

    Namensverdrehungen anstelle von Argumenten finde ich einfach ziemlich arm. :thumbdown:
    So, jetzt isset klarer, denk' ich mal. ;)

  • aggrippinensis: Ich gebe zu, dass da mal wieder die düsteren Seiten meines Charakters zum Vorschein kamen, als ich an anderer Stelle von kriechling und stadtschrat sprach. Nun, ich will das nicht mehr tun. Aber Argumente habe ich schon.


    Letztlich ist ja egal, wie die ihr Forum organisieren. Wer nicht will, kann sich ja abmelden. Ich bleibe einfach da und genieße das Ende. Oder die modifizierte Version steigt auf wie eine V 2. Dann bleibe ich aber auch auf dem Boden.


  • Wie sagt der Kölner? M´r muss jönne künne...


    Allerdings bin ich sehr skeptisch, was die V2 angeht. Man hat nicht viel ausgelassen, den Start dieser Wunderwaffe im Vorfeld zum Rohrkrepierer zu machen. Die gewünschten "Beschränkungen" von Jess und Röschen sind auch nicht gerade angetan, an Phoenix 2.0 zu glauben.


    Aber warten wir es ab. Irgendwie hängt ja auch mein Herz noch an den Stadtmenschen. Ohne diese gäbe es die "Männs" nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.