Türken fordern...

  • Kuddel, ich sage dir mal, was ich an dir nicht mag:


    Du beendest fast jeden Satz mit einem Ausrufezeichen. Das heißt: Du schreist in der Gegend rum!!!!!!
    ;( X( :thumbdown:
    Du behandelst intelligente Menschen wie agrippinensis, Heinz-K, bh-roth wie Vollidioten, weil du selbst nicht in der Lage bist (oder keinen Bock hast) dich mit deren Argumenten auseinander zu setzen. Du haust einfach reflexartig drauf, weil ja rot-grün-böseböse sowieso nie recht haben kann.


    Dein letztes Posting "Mein Gott, wie primitiv!" schreibst du dir am besten auf deinen Badezimmerspiegel, damit du es jeden Morgen lesen musst.

  • Kuddel, ich sage dir mal, was ich an dir nicht mag:


    Du beendest fast jeden Satz mit einem Ausrufezeichen. Das heißt: Du schreist in der Gegend rum!!!!!!
    ;( X( :thumbdown:
    Du behandelst intelligente Menschen wie agrippinensis, Heinz-K, bh-roth wie Vollidioten, weil du selbst nicht in der Lage bist (oder keinen Bock hast) dich mit deren Argumenten auseinander zu setzen. Du haust einfach reflexartig drauf, weil ja rot-grün-böseböse sowieso nie recht haben kann.


    Dein letztes Posting "Mein Gott, wie primitiv!" schreibst du dir am besten auf deinen Badezimmerspiegel, damit du es jeden Morgen lesen musst.


    Nun, dass dir meine Lebenseinstellung nicht passt und dass du keine sachlichen Argumente als Entgegnung einfallen, lässt dich ins emotionale abgleiten. Dass ich die Aussage zur Bildzeitung nur so kommentieren konnte, hätte Agrippinensis verhindern können. Sie hätte nur vorher nachdenken und überlegen sollen, ob der Angriff auf mich nicht ein Bumerang werden kann! Einen solch unintelligenten Angriff kann man doch nur so beantworten! Die beleidigende Bemerkung von Heinz-K. zeigt doch seine Herkunft! Wenn diese Bemerkung nicht primitiv war, merkst du schon vieles nicht mehr! Meine Bemerkungen zum Verhalten der türkischen Regierung passt so einigen nicht. Dann aber sollten diese Leute versuchen mich mit Sachargumenten zu überzeugen. Da dass aber aus welchen Gründen auch immer diesen Leuten nicht im Ansatz gelingt, versuchen sie es mit Postings wie Agrippinensis und Heinz-K.. Traurig, aber leider hier an der Tagesordnung. Was ich allerdings bh-roth getan haben soll ist mir nicht klar. Etwa dir? Ich bin nun mal kein Kosmopolit! Ich leiste auch keiner fremden Religion Vorschub Deutschland zu übernehmen. :rolleyes:


    Kuddel Schnööf

  • Ich weiss et. Kuddel ist ein Fake. Soviel Unsinn kann niemand ernsthaft verzapfen. Sachargumente? Perlen vor den Kuddel. Kuddel Schnööf ist eine Lachnummer. Offensichtlich knickt er aber vor sogenannten Autoritäten, wie z. B. Forenbetreibern ein und schaltet in den Rechtfertigungsmodus. Die Rolle sitzt noch nicht ganz und die Argumentation ist nur auf Krawall gebürstet. Also üben, üben lieber Kuddel, du überzeugst nicht wirklich. Schade eigentlich

  • Ich versuche mal, wieder auf die sachliche Ebene zurückzukommen. Mit seiner Meinung, mit der Kuddel den Thread eröffnet hat, trifft er voll die vorherrschende Meinung: Was haben die Türken im meinem Land zu fordern? Treten im eigenen Land Menschenrechte mit Füßen, bekämpfen Minderheiten mit Waffengewalt, und sind weit davon entfernt, ein Rechtsstaat zu sein. Und in Deutschland wollen sie Prozessbeobachter etablieren, damit alles "sauber" abläuft, und eigene Journalisten, weil die Berichte, die sie von Reuters bekommen können, nicht überparteilich, unabhängig und objektiv sind.
    Das ist eine Art Mainstream, und ich muss zugeben, dass ich mich nicht ganz dieser Argumentation verschließen kann. Ich bin auch der Meinung, dass kein ausländischer Staat das Recht hat, über politische Mittel auf unsere Rechtsorgane einzuwirken.

  • Oh, ich meinte das ganz sachlich. Dieser Nick ist ein Fake. Er geht auf sachliche Argumente seltenst sachlich ein, im Gegenteil er ist es selbst, der jeden Diskussionsansatz im Keim erstickt. Er antwortet meist mit Unflat. Sind wir mal gespannt, ob er auch anders kann. ;)

  • Oh, ich meinte das ganz sachlich. Dieser Nick ist ein Fake. Er geht auf sachliche Argumente seltenst sachlich ein, im Gegenteil er ist es selbst, der jeden Diskussionsansatz im Keim erstickt. Er antwortet meist mit Unflat. Sind wir mal gespannt, ob er auch anders kann. ;)


    Der einzige fake hier bist du! :D


    Kuddel Schnööf

  • :D
    Mag sein, aus deiner Warte gesehen. In der Konsequenz in der du hier postest, wär mir das viel zu arbeitsintensiv, insofern nein, ich bin immer derselbe unter anderem Namen, während du deinen Nick als auch deine Figur beibehältst.

  • Dass ich die Aussage zur Bildzeitung nur so kommentieren konnte, hätte Agrippinensis verhindern können. Sie hätte nur vorher nachdenken und überlegen sollen, ob der Angriff auf mich nicht ein Bumerang werden kann! Einen solch unintelligenten Angriff kann man doch nur so beantworten!

    Oha! Jetzt wird agrippinensis auch noch für den Nonsense verantwortlich gemacht, den Kuddel so von sich gibt?
    Und Auszüge aus diversen Presseartikeln sind ein "Angriff" auf Kuddel, was er zwanghaft mit Beschimpfung erwidern muss?
    Mal schauen, ob Kuddel hiermit klar kommt:

    Kommentar von Gerhart Baum

    "Auch wenn das Gericht formal entschieden haben sollte, nach den üblichen Regeln - diese Entscheidung war instinktlos. Das ist kein x-beliebiger Prozess.
    Das Verfahren braucht Öffentlichkeit und es muss Vertrauen gewonnen werden in der türkischen Öffentlichkeit. Deshalb ist das Gericht aufgefordert, den Ausschluss türkischer Medien zu überdenken und darüber hinaus etwa durch Videoübertragung die Öffentlichkeit breiter zu beteiligen."
    Gerhart Baum ist Rechtsanwalt, Bundesinnenminister a.D. und zählt zum linksliberalen Flügel der FDP.
    Quelle: ZDF heute.de


    Im Übrigen ist das Thema wohl wichtig genug, um hier nicht die 'vorherrschende' BILD-Meinung abzupausen, sondern den Fokus auch auf die internationale Wirkung dieses denkwürdigen Verfahrens des Münchner Oberlandesgerichts zu richten.
    Nachdem der Verfassungsschutz mit seiner 'Arbeit' im Fall der NSU-Morde bereits entsetztes Kopfschütteln ausgelöst hatte, wird nun die Vergabepraxis der akkreditierten Prozessbeobachter nicht ohne negative Wirkung bleiben.


    Wer sich die Liste der 50 zugelassenen Medien anschaut, stößt auf Merkwürdigkeiten. Diese lassen den Schluss zu, dass beim Gericht keine tiefere Kenntnis der Medienlandschaft vorherrscht.
    So sind fünf Plätze an ARD Rundfunkanstalten vergeben worden. Dabei könnten diese die Beiträge an die verschiedenen Landesanstalten weiterliefern.
    Zu den Zugelassenen gehört auch ein seichter Münchner Pop-Lokalsender.
    Nicht in den Saal dürfen Mitarbeiter der türkischen „Hürriyet“ und der türkischen Nachrichtenagentur „Cihan“. Zu den Zurückgewiesenen gehören auch Kollegen der „Neue Zürcher Zeitung“, der „New York Times“, der britischen BBC und der arabische Nachrichtensender „Al Jazeera“.
    Quelle: Südwest Presse


      :!:  Diese Medien haben einen festen Platz im Gerichtssaal  :!:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.