Türken fordern...

  • Der Auftritt der Türken wird immer unerträglicher! Erinnern wir uns daran, als der Prozess gegen den Jungen wegen angeblicher Vergewaltigung eines englischen Mädchens stattfand! Da pochte die türkische Regierung darauf, dass türkische Gerichte unabhänging wären! Sind unsere Gerichte weniger unabhängig? Jetzt im Prozess gegen die NSU-Bande " verlangt"! die türkische Regierung eine Prozessbeteiligung! Hallo!!? Man stelle sich vor, man ließe die Mitgliedschaft der Türkei in der EU zu! Wer außer den Türken hätte noch was zu sagen? Wen wundert es, wenn Türken unbeliebt sind, bei den arroganten Auftritten, die wir immer wieder erleben "dürfen"?


    Kuddel Schnööf

  • Ach Kuddel,
    lies doch mal etwas anderes als die BILD.
    Zum Beispiel dies hier, dann kannste dich ganz entspannt dem Osterbrunch widmen und Eier puhlen...


    Beim Prozess gegen Beate Zschäpe haben nur 50 Medienvertreter einen festen Platz im Gerichtssaal. Und unter diesen findet sich kein einziges türkisches Medium, obwohl acht der Opfer der Neonazi-Gruppe türkischer Abstammung waren. Trotz heftiger Kritik hält das Münchner Oberlandesgericht an dieser Platzvergabe fest.


    Nun hat der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu bei seinem BerlinerAmtskollegen Guido Westerwelle (FDP) für die Interessen der türkischen Öffentlichkeit beim NSU-Prozess geworben. Davutoglu habe den Wunsch seiner Regierung zum Ausdruck gebracht, türkischen Medien und Prozessbeobachtern einen Zugang zu dem Verfahren zu ermöglichen - das berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf diplomatische Kreise in Ankara.


    Laut "Bild am Sonntag" forderte die Türkei explizit, auch Abgeordnete des türkischen Parlaments sollten an dem Prozess teilnehmen können.


    Das Gericht hat feste Reservierungen für den türkischen Botschafter und den Menschenrechtsbeauftragten des Parlaments beim NSU-Prozess Anfang März abgelehnt.
    Der NSU-Untersuchungsausschuss im Bundestag hatte um Sitzplatzreservierungen für die beiden gebeten.


    Westerwelle versicherte seinerseits, dass er ebenfalls einen umfassenden Informationszugang der türkischen Öffentlichkeit wünsche.
    "Größtmögliche Klarheit und Offenheit bei der strafrechtlichen Aufarbeitung der schrecklichen Taten der NSU sollten uns angesichts der traurigen Vorgeschichte ein ganz wichtiges Anliegen sein."
    Quelle: SPON

  • Fordern kann die Türkei überhaupt nichts, wünschen kann sie alles.


    Das heißt, sie kann auch ALLES fordern wie ich eine Verzehnfachung meines Gehalts fordere.


    Ich würde 5 von den 50 Plätzen der türkischen Regierung zur Auswahl zur Verfügung stellen.


  • Im Gegensatz zu mir scheinst du die Bildzeitung zu lesen! Sonst wüsstest du nicht was drin steht. Andere Medien scheinen dir unbekannt zu sein. Sonst wüsstest du, dass andere Medien darüber berichten!
    So führst du dich selber vor! Dummheit?


    Kuddel Schnööf

  • Fordern kann die Türkei überhaupt nichts, wünschen kann sie alles.


    Das heißt, sie kann auch ALLES fordern wie ich eine Verzehnfachung meines Gehalts fordere.


    Ich würde 5 von den 50 Plätzen der türkischen Regierung zur Auswahl zur Verfügung stellen.

    Das Interesse der Türkei an dem Prozess scheint mir nicht all zu groß zu sein, sonst hätte man sich rechtzeitig angemeldet. Andere Interessierte haben sich rechtzeitig angemeldet! Will die Türkei nur eine Machtdemonstration? Wollen die Türken testen welchen Einfluss sie nehmen können? Nun, dann sollten man Sie auf diesem Weg in die Schranken verweisen! Unsere Gerichte sind sicherlich unabhängier als türkische!


    Kuddel Schnööf


  • Im Gegensatz zu mir scheinst du die Bildzeitung zu lesen! Sonst wüsstest du nicht was drin steht. Andere Medien scheinen dir unbekannt zu sein. Sonst wüsstest du, dass andere Medien darüber berichten!
    So führst du dich selber vor! Dummheit?


    Kuddel Schnööf

    wie doof, wie osterhasen DOOF bist du eigentlich ??

  • Die Frage ist, warum reglementiert wird. Aus räumlichen Gründen, da kann man nichts machen.


    Man könnte auch alles freigeben. Wer zuerst kommt ...


    Dann werden alle Plätze von deutschen und türkischen Journalisten belegt , und die deutsche Öffentlichkeit ist ausgeschaltet.


    Ein neuer Beruf für Arbeitslose. Platzreservierer. Pro Platz 100 Euro.


    Nach 20 Verhandlungstagen lässt das Interesse sowieso nach.



    Nach 3 Tagen weiß man, wohin der Hase läuft.


    Verurteilt wird die Tschäpe sowieso nicht, die hat doch für die Geheimdienste (Plural) gearbeitet.


    Dann haben also die Geheimdienste die Morde finanziert?


    Peinlich, aber verantwortlich IST Keiner.


    Der Geheimdienstchef läuft barfuß durchs Büro, ist immer besoffen, peinlich, aber verantwortlich ist keiner.



    Das ist eben Germany. Wäre in den USA oder der Türkei nicht anders.

  • Im Gegensatz zu mir scheinst du die Bildzeitung zu lesen! Sonst wüsstest du nicht was drin steht.

    Schau mal, was ich kopiert und hier gepostet hatte, zum schnellen Finden sogar fett markiert:


    > Laut "Bild am Sonntag" forderte die Türkei explizit, auch Abgeordnete des türkischen Parlaments sollten an dem Prozess teilnehmen können.<

    Andere Medien scheinen dir unbekannt zu sein. Sonst wüsstest du, dass andere Medien darüber berichten!

    Die von mir zitierte Quelle ( ein 'anderes' Medium ) hatte ich angegeben:
    > Quelle: SPON <


    So führst du dich selber vor! Dummheit? Kuddel Schnööf

    Sag ich jetzt besser mal nix zu...:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.