Radio Felix, dat "Kluppradio"

  • ja, compi, ist vollkommen ueberfluessig und destruktiv. Eine andere Meinung zu haben, ist prima. Nur muss ich ja nicht der gleichen sein ? :P :thumbup:


    Im Augenblick sendet mein neuer DJ aus Herne. Danach uebernehme ich dat Mic. Ihr seid alle eingeladen.


    Eine Bitte: respektiert meine Rules, dann kann es recht unterhaltsam werden. :thumbup:

  • Felix' erste selbst moderierte Sendung hat mir gefallen.
    Die Musik war abwechslungsreich, die Ansagen zu Interpreten oder Entstehungsgeschichte der Stücke informativ.
    Zu Beginn war das Mikro 'offen', hat aber nicht weiter gestört, immerhin kamen wir dadurch in den Genuss von Lamas Trommel-Fertigkeiten.
    :D
    Nach Compis 'HäkchenAnweisungen' war's dann vorbei mit der Hintergrundgeräuschkulisse.


    Verblüfftes 'Wiederhören macht Freude', als Felix einen alten Text von Wolfgang Neuss .vortrug.
    (Übrigens in verschiedenen Dialekten und Stimmlagen
    :))
    Den hatte ich seit langem nicht mehr gehört und er hat an bissiger Aktualität nichts verloren.


    Ich musste leider vor Sendeschluss raus, für die anderen gab's sicher noch viel Spaß.

    Chapeau, Lama! Die Première hatte was!


  • Zur allgemeinen Info:
    Ab heute wird Radiofelix wieder morgens ab 7 Uhr streamen.


    Fuer alle, die gut gelaunt in den Tag mit feiner Musik kommen wollen, biete ich Wachwerdgenussmusik an :thumbsup:


    Einfach oben auf Radio Felix klicken und schon seid ihr auf Sendung.


    In der Woche wird ein taeglicher 12 stuendiger Stream angeboten.


    Viel Spass und gute Unterhaltung beim "Kluppradio" Felix.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.