Radio Felix, dat "Kluppradio"

  • hallo wolli,


    du solltest schon mal genauer lesen, was ich hier schreibe, dann waerest du bestens informiert. :P


    Ich kuendige die Sendungen stets in diesem Thread an.


    z.b. gibt es jeden morgen ab 7 uhr gutelaunemusik bei mir im stream.


    Morgen abend ab 20 uhr sendet mein neuer Dj. "Melle" aus Herne. Ich werde Donnerstag ab 22 Uhr, vielleicht auch schon morgen ab 22 uhr, selbst moderieren. Du bist eingeladen. Bitte nur mit einem fuer mich erkennbaren Nick. Gastnummern, die sich nicht "outen", sind schnell wieder out ! Auch Katharina darf sich ihr kurzes "Schwarzes" ueberstreifen und bei mir einkehren. :thumbup:


    Wer meine Spielregeln missachtet, wird vom chat ausgeschlossen und kann dann nur noch Musik hoeren, falls er das moechte.


    Ich habe es gefuehlte 92 mal schriftlich erklaert. Leider gibt es ein paar alters bedingte Betonkoeppe, die ernsthaft glauben, in meinem Privatradio Rechte einfordern zu koennen. Dem ist nicht so.


    Also: bienvenidos morgen Abend ab 20 uhr, oder Donnerstag ab 20 Uhr.


    nos vemos



    ps: radiofelix laeuft. extra fuer dich, wolli. komm mal kurz rein. ich bin dort. :thumbsup:

  • felix ,ich staune,zuerst wurde alles gekickt was sich nicht zu erkennen gibt,jetzt kommt die gastsperre ,die du im niwo kritisiert hast,ich verstehe nicht warum du den zick zack kurs fährst ,aber muß ich ja auch nicht,ich dachte du wolltest auf meinen kommentar nicht antworten,aber es hat sicher doch dein ego verletzt.übrigends war ich der hörer berlin u. kein anderer,denn wollte mal deine tolle reaktion testen u. es kam ,wie ich es vermutet habe. also lebe weiter in deiner eigenen radiowelt. moin moin

  • @ manni:


    an deinen Kommentaren erkenne ich, dass du immer noch NICHT verstanden hast, was ich erklaert habe. Einen Zickzackkurs kann ich bei mir nicht erkennen, denn ich verfolge exakt meine Philosophie. Wie Escape schon schrieb:


    Wer nicht verstehen will, dem helfen keine Erklaerungen ! DAS trifft auf dich und Perimax zu.


    Bei euch beiden ist jedes erklaerende Wort zu viel. All meine Gaeste und auch die neuen Modis sind mit meinen "Spielregeln" und Massnahmen vertraut und damit einverstanden.


    Was ist so schwer, daran zu verstehen, dass niemand sich mit meinen "Rules" abfinden muss und deshalb meinem Radio fern bleiben kann ??


    Dass das vor zwei Tagen nicht Berlin war, wissen wir ebenfalls, weil der sich noch nie als Berlin eingelogged hat.


    Ich antworte dir aus Hoeflichkeit, aber auch das scheint dir suspekt zu sein ?? Ja, die Gastsperre wird auch kommen. Aber nur bei moderierten Sendungen !! Beim stream nicht ! Und weil ich vorher alles ankuendige, was ich mache, kann man wohl kaum von "Willkuer" sprechen, wie du es im Radio behauptet hast. Niemand wird gezwungen, bei mir einzukehren.


    soso, du wolltest meine Reaktion testen ? Das war uns auch klar. Den Test habe ich ja dann wohl mit "ausgezeichnet" bestanden, weil ich dich sofort vom Chat ausgeschlossen habe ? :thumbsup: :thumbsup:


    Lass dir alles noch einmal von einem klugen Menschen erlaeutern ! :P


    ja, das ist meeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinee kleine Welt, meine Radiowelt. :thumbup:


    Zu meinen Feinden zaehle ich dich aber nicht, wie Perimax dies gekonnt dumm in der PE behauptete. Wegen einer Meinungsverschiedenheit, gebe ich nicht so schnell die Freundschaft auf, die uns verbunden hat. Alles klar ?? 8)

  • Zitat

    Dieser Thread ist ein Mitteilungsplaetzchen.
    Nette Plaudereien ueber die Sendungen sind willkommen.
    Grundsatzdiskussionen [....] will ich hier nicht sehen.

    Irjenswie hab' ich da wohl was missverstanden, oder wieso geht hier schon wieder eine Diskussion übers 'Klupp'-Radio los?
    Ein paar -bekannte- Leute haben sich durch andauerndes fieses Stalking und/oder Pöbelei bei Felix ihr 'Hausverbot' hart erarbeitet.
    Dieses setzt er jetzt, wo sein Radio wieder öfter läuft, durch.


    Wer nun meint, das als "Willkür" bewerten zu sollen, kapiert's auch nach der gefühlt 10000000000000sten Erklärung nicht.
    Ich schlage vor, das Hamsterrad wenigstens in die 'Quasselbude' zu verfrachten, falls wirklich noch jemand Lust auf Rennen im Kreis verspürt...
    :sleeping:

  • zz,ich wusste gar nicht das ich dich angesprochen hatte,aber nett sind deine erklärungen schon u. danke dafür.


    felix ,dein feind werde ich niemals sein,denn wir haben tolle sendungen gemeinsam zusammengestellt u. das verbindet irgendwie. aber deine kommentare verlangen leider immer wieder eine antwort.

  • Zitat

    zz,ich wusste gar nicht das ich dich angesprochen hatte,aber nett sind deine erklärungen schon u. danke dafür.

    Nee, sorry, mich hat's fortgerissen, ist ja selbst escape passiert ^^, belastetes Thema eben....


    Komm lieber offen zu deinem früheren Klupp-Sendeplatz und hab wie in 'alten' Zeiten Spaß mit uns, vielleicht gräbt et Lama speziell für dich ja sogar die 'Deichcombo' aus?!

  • so isset, grippi.


    Manni ist immer willkommen. Aber dann auch erkennbar als Manni ! Mich anzufluestern, wird er ja noch schaffen ?? Hatta ja auch immer gemacht, wenn er neue Songs von mir brauchte :thumbsup:


    wir hatten Jahre lang viel Spass. In beiden Radios. Warum jetzt diese Diskussionen ?? Als Modi muss er nicht bei mir wirken, wenn ihm meine Vorgaben nicht gefallen. Aber sonst ..... ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.