Beiträge von mantafahrer

    zz,ich wusste gar nicht das ich dich angesprochen hatte,aber nett sind deine erklärungen schon u. danke dafür.


    felix ,dein feind werde ich niemals sein,denn wir haben tolle sendungen gemeinsam zusammengestellt u. das verbindet irgendwie. aber deine kommentare verlangen leider immer wieder eine antwort.

    felix ,ich staune,zuerst wurde alles gekickt was sich nicht zu erkennen gibt,jetzt kommt die gastsperre ,die du im niwo kritisiert hast,ich verstehe nicht warum du den zick zack kurs fährst ,aber muß ich ja auch nicht,ich dachte du wolltest auf meinen kommentar nicht antworten,aber es hat sicher doch dein ego verletzt.übrigends war ich der hörer berlin u. kein anderer,denn wollte mal deine tolle reaktion testen u. es kam ,wie ich es vermutet habe. also lebe weiter in deiner eigenen radiowelt. moin moin

    Der Morgenschtriem laeuft bei Radio Felix.


    hallo felix ,langsam wird es langweilig mit deinen radiogeschichten,du hast schon mal interessantere dinge geschrieben oder ist jetzt der altersstarrsinn bei dir angekommen,hoffe doch nicht. hoffe dann bald auf neue lesbare beiträge. moin ,moin aus HEIDE.


    noch anmerke ,der frosch ist ein armleuchter u. ich bin es nicht.