Frau Schavan und die Genossen Plagiatsjäger

  • Da fragt man sich doch, wie abhängig die Uni Düsseldorf von ihrem Dienstherren, der rot-grünen Landesregierung ist.
    Eine Frage ist, ob die Landesregierung Einfluss genommen hat und die Uni unter Druck gesetzt hat. Betrachtet man das tägliche, politische Geschäft von rot-grün, so schliesse ich nichts aus.


    Kuddel Schnööf

  • Die Uni Ulm muss sich geäußert haben und das Urteil der
    Düsseldorfer Kollegen als erbärmlich beurteilt haben! So empfinde ich
    ebenfalls! Die SPD und die Grünen täten besser daran eine gute Politik für
    dieses Land zu machen! Was aber machen diese Genossen? Bauen eine Pleite
    schlimmer als die andere! Es ist kein Zufall, dass die Armut im Ruhrgebiet am
    stärksten ist und immer noch zunimmt! Warum ist Köln zum Beispiel so pleite?
    Diese Pleiten erleben wir doch überall dort, wo SPD und Grüne das Sagen haben!
    Mein Eindruck ist, man will mit dem Werfen von Dreck auf die Wettbewerber das
    Augenmerk von sich ablenken!




    Wenn das mal eine nicht mehr zu steigernde Erbärmlichkeit
    ist! Andersgläubige verächtlich machen ist wohl das Einzige, das die Genossen
    in Rot und Grün als Einziges beherrschen!







    Kuddel Schnööf

  • Die Entscheidung, der Frau Doktor ihren Titel abzuerkennen, wurde in einer Abstimmung getroffen. An dieser Abstimmung waren 15 Personen beteiligt. 12 davon sind Professoren der Universität. Es haben 12 Stimmen für die Aberkennung gestimmt, bei 2 Enthaltungen und einer Gegenstimme.
    Natürlich waren das alles von der rot-grünen Landesregierung gekaufte, bestochene Gremium-Mitglieder. Nur bei einem hat die Bestechung nicht funktioniert. Der hat von sich aus dagegen gestimmt, und 2 haben die Kohle eingestrichen, und sich enthalten.


    Kuddel, hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Ich meine, so in den letzten 4 Wochen? Kommt dir der, den du da siehst, noch bekannt vor?

  • Es wäre interessant zu erfahren, ob die Prof´s, die für die Aberkennung gestimmt haben einer Partei und wenn ja, welcher Partei angehören! Ich frage mich, ob die Landesregierung ansonsten Mittel gekürzt hätte! Oder ob andere Repressalien im Spiel waren! Die Prof´s sollten mal offenl legen, on und welcher Partei sie angehören! Das würde mehr Licht in die Sache bringen! Nur weil etwas demokratisch beschlossen wurde, heißt das nicht zwangsläufig, dass es richtig ist!


    Kuddel Schnööf

  • Leeven Kuddel,


    du willst hier den Leuten die Verschwörungtheorie verkaufen, dass die gesamte Schavan-Kommission im wahrsten Sinne parteiisch war. Dat jläuvste doch selvs nit. Nit ens op Fasteloovend.


    Aber erst mal verkaufste uns das als "Wahrheit". Nimmt dein Spiegel dich noch ernst?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.