Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
agrippinensis
Reaktion (Beitrag)Das habe ich alles nicht. Keine Stare und keine aussergewoehnliche Hitze. Es ist fast alles wie jedes Jahr. Immer die gleichen Temperaturen und die gleichen Regenfaelle, meistens jedenfalls. Es kann auch schon mal schlimmer kommen. Dann sind viele… -
Da war mir klar, sonst haette sie ueber den Sommer allgemein geschrieben. Aber ueber den kann man nicht allgemein schreiben, weil er so verschieden in den jeweiligen Laendern ist.
In Venezuela spricht man nicht ueber den Sommer, sondern nur darueber,… -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Was ist los in Lamaland? verfasst.BeitragÜble Allianz
Teil II
Uranlieferungen aus Venezuela an Teheran?
Neben Gold könnten die Maschinen auch Uran nach Teheran transportieren. Darauf deuten Berichte des israelischen Geheimdienstes hin, zu denen westliche Diplomaten Zugang hatten. Demnach soll… -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Was ist los in Lamaland? verfasst.BeitragÜble Allianz
Von Tjerk Brühwiller
Waffenbrüder gegen Amerika : Maduro und der Ajatollah
10.07.2025, 16:01Lesezeit: 7 Min.
Auf der Suche nach Verbündeten streckte Iran vor Jahren seine Fühler nach Südamerika aus. In Venezuela fand es einen Bruder im… -
Das habe ich alles nicht. Keine Stare und keine aussergewoehnliche Hitze. Es ist fast alles wie jedes Jahr. Immer die gleichen Temperaturen und die gleichen Regenfaelle, meistens jedenfalls. Es kann auch schon mal schlimmer kommen. Dann sind viele…
-
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Sommer verfasst.BeitragSommerstück
Christa Wolf
"Jetzt müssen wir von der Hitze reden. Die hatte erst angefangen, wir wußten noch nicht, daß es Die Hitze war. Ein schöner Sommer wird das, sagten die Leute. Ein warmer Sommer. Ein Hitzesommer. Die Zeitungen fingen an, ihn… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Witz komm raus, du bist umzingelt !! verfasst.BeitragEin Mann will mit einem grossen Papagei abends nach Hause fahren. Er hat aber nur noch fuer eine Person das Fahrgeld.
Zweimal wird er abgewiesen. In seiner Not steckt er den Vogel in die Hose und kann mit dem letzten Bus nach Hause fahren.
Nach ner Weile… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragUnd ich erst. Ich hasse auch Advocados ! -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragWenn ich den Speiseplan sehe, also die Zubereitung, hab ich ploetzlich keinen Hunger mehr -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragNein, also zur Enzykl....bitte was ?zaehle ich es noch nicht. Die Leute, die mich lesen, geraten, wenn es hoch kommt, ins Augenverdrehen. Ein Genuss kann ich dir sagen
Das war nun schon ne Hilfe, die unter die Haut geht.