Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Das Edelweißpiratenfestival verfasst.BeitragReminder
Heute
Sa. 05.07., 18 Uhr,
Baui im Friedenspark, Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, Köln-Südstadt
Mitsingkonzert im Baui-Hof
Einstimmung auf das Edelweißpiratenfestival im Holunder-Stil, mit jecken Musikern und renitenten Zweitzeugen. Mit Magic Flönz und … -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragA m u e s i e r p l a t z
Das passt fuer alle Bewohner eures Landes.
Nicht mehrere Worte, die sich keiner merken kann. -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragFairnesshalber muss ich diese Kölner Schilderposse um ein paar Fakten ergänzen, die so gestern in den Medien nicht verbreitet worden sind:
Ja, die Bezeichnung mag unglücklich sein. Das Anliegen, was dahintersteckt ist den Initiatoren aber wichtig:
Die… -
agrippinensis
Reaktion (Beitrag)Wenn ich das richtig beurteile, dann ist es ein Schildbuergerstreich -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragNun nehme ich mal aus Venezuela ein gesuchtes Ratewort.
Es sieht aus wie eine Banane, schmeckt aehnlich wie eine Banane und ist doch keine.
Wisst ihr was meine ich.
Fuer Grippi ist es etwas leicht -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.Beitrag
Ja, das ist gemeint! Dass es ein Teekesselchen ist, wusste ich nicht. Schon lange nicht mehr geschrieben hier. -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragEs hat eine Vorrichtung, an der man das Pflauemchen oder die Kirsche festhaelt -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragGekühlte Lutscher?
Naja, das müssten schon seeehr leckere Lutscher sein.
Ich schlag euch heute eine andere Erfrischung vor, nämlichAvocado-Eis
Das wird gebraucht:
- 1 Avocado
- 100 Gramm Joghurt (3,8 %)
- 10 Blätter Thai-Basilikum (groß)
- 1 Bio-Limette
- 160… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragWenn ich das richtig beurteile, dann ist es ein Schildbuergerstreich -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.BeitragJa, diese neueste Beklopptheit aus der Kölner Stadtverwaltung wird wohl doch noch gestoppt werden, wenn sich die Oberbürgermeisterin durchsetzt.
Es wäre ihr -und uns- zu wünschen!Kein Verständnis für Umbenennung
…