Stadtmännchen
Letzte Aktivitäten
-
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragUnd nu schlemmste halt was anderes.
Vielleicht:
Tomaten-Galette mit Ziegenfrischkäse
Das wird gebraucht:
150 g Mehl
Salz
Pfeffer, frisch gemahlen
75 g kalte Butter
50 g saure Sahne
1 EL Zitronensaft
750 g bunte Tomaten
2 Knoblauchzehen
50… -
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragEtwas in Richtung Enzyklopädie? -
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragIch hasse Avocados. Und nu? -
agrippinensis
Hat eine Antwort im Thema Sommer satt verfasst.BeitragMögt ihr Avocados auch so gern?!
Blöd nur, wenn man etwas Leckeres damit zubereiten will, die Früchte aber noch unreif und daher 'steinhart' sind. Aber glücklicherweise gibt's einen Trick, die Dinger ganz flott weich und supercremig zu bekommen.
Unreife… -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragDie naechste Aufgabe hat es in sich.
Ich liege meist nur rum.
Aber wenn ich benutzt werde, dann kommen die Menschen, die mich betrachten, ins Schwaermen. Die meisten jedenfalls.
Ich stehe Rede und Antwort ! -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragHervorragend. Das war offensichtlich fuer dich nicht schwer.
Luftschloss ist korrekt !!
Dann muss ich jetzt die Daumenschrauben etwas anziehen -
Compikoch
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragLuftschloss -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragJetzt mal etwas Schwereres zum Nachdenken.
Im Idealfall ist es ein Gebauede. Aber gesucht wird ein
Gebilde, das es gar nicht gibt. So `n Mist aber auch.
Was suche ich? -
Mindfreak
Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Denkschpocht-Ecke verfasst.BeitragJetzt muss ich erst mal sehen, ob das fuer alle reicht, was du geschrieben hast.
Den Ausdruck suchte ich, nicht wie dat Ding Griechenland oder China heisst.
Also, sei so freundlich und tippe den Namen uns um die Augen -
Zazie dC
Hat eine Antwort im Thema Das Edelweißpiratenfestival verfasst.BeitragTssssss, das ist doch privat!
Mich interessiert, ob du für dein Rätsel in der Denkspochtecke einen neuen Tipp hast.