Lieblingsfilme und Lieblingsserien

  • Frage :
    Hat schon jemand Cloud Atlas gesehen ??
    Trage mich mit dem Gedanken nach 15 Jahren mal wieder ins Kino* zu gehn
    Den gibt es tatsächlich noch nicht im Netz(nur verwackelt aus dem Kino abgefilmt in verrauschtem englisch :( )



    *(10€,jacke auf dem schoß gefrickelt,stinkende sitznachbarn die mit 5kg popkorn rumrascheln,
    kernassie hintermir die mir ins kreuz treten und ich werd rausgeschmissen weil ich "Grundlos" schlage :D :D 8) )

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • CharPics


    Und wieder habe ich den grausamen Verdacht, dass ich etwas wirklich wichtiges, weltbewegendes nicht weiß oder nicht mitbekommen habe, und selbst google lässt mich da im Stich. Aber bevor ich wieder eine schlaflose Nacht verbringe, erklärt mir vielleicht jemand, was CharPics sind?

  • (10€,jacke auf dem schoß gefrickelt,stinkende sitznachbarn die mit 5kg popkorn rumrascheln,
    kernassie hintermir die mir ins kreuz treten und ich werd rausgeschmissen weil ich "Grundlos" schlage )

    Da empfehle ich das Residenz am Ring: genug Beinfreiheit und Kontakte zum Inhaber des Nebensitzes ergeben sich nicht "zwangsläufig" ... sie müssen gewollt sein ;)

  • Jesses, immewigger, in wat für Kinos gehst du denn? :whistling:

    Wenn du dir Erlebnisse der geschilderten Art ersparen willst, vermeide Abendvorstellungen in großen Kinos und gönn dir die kleineren Häuser.
    Nachmittags hast du manchmal das Kino für dich allein, naja fast, jedenfalls ist dann die Besucherzahl überschaubar und du hast die freie Platzwahl.


    PS
    Deine Bedenken zum Jackenpreis hab ich nicht verstanden, fühlst du dich neben teuren Markenklamotten wohler?
    :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.