Lieblingsfilme und Lieblingsserien

  • Wie kann man keine Fantasie mögen? Gerade diese Genren sorgen doch für Abwechslung, zeigen uns Dinge, die wir in der Realität nie erleben können und teilweise sogar unseren Verstand überflügeln. Aber gut, wir Deutschen sind nicht umsonst das langweiligste Volk der Welt :p

  • Aye, ABC...


    Rücksturz zur Erde, das Bügeleisen, die geniale Darstellung der Frogs... und nicht zu vergessen... die Tänze.


    Immer wieder gut für einen Filmabend.


    Aber da kann ich noch was in den Ring werfen...


    "Don Camillo und Pepone"


    Immer wieder genial.


    Das Drachi

  • Wie kann man keine Fantasie mögen? Gerade diese Genren sorgen doch für Abwechslung, zeigen uns Dinge, die wir in der Realität nie erleben können und teilweise sogar unseren Verstand überflügeln. Aber gut, wir Deutschen sind nicht umsonst das langweiligste Volk der Welt :p


    Langsam wird mir unheimlich, wie oft wir uns einig sind. *ggggg


    Sehr empfehlenswert sind in dem Fall "Die Braut des Prinzen" und "Der Sternenwanderer".


    Fantasy ist halt nicht immer nur Herr der Ringe und Conan.


    Das Drachi

  • Das ist eben der Unterschied zwischen High-Fantasy (typischer Tolkien/Mittelalter-Kram) und Low-Fantasy. Science Fiction zähl ich eigentlich auch zu Letzterem. Bevorzuge ich ebenso. Irgendwann hat man sich an Orks und Elfen einfach zu sehr gewöhnt als das man sie wirklich noch als etwas fantastisches begreifen kann.


    Im übrigen Final Fantasy habe ich früher auch gerne gezockt um mal auf deinen Avatar zu sprechen zu kommen :)

  • Das ist eben der Unterschied zwischen High-Fantasy (typischer Tolkien/Mittelalter-Kram) und Low-Fantasy. Science Fiction zähl ich eigentlich auch zu Letzterem. Bevorzuge ich ebenso. Irgendwann hat man sich an Orks und Elfen einfach zu sehr gewöhnt als das man sie wirklich noch als etwas fantastisches begreifen kann.


    Im übrigen Final Fantasy habe ich früher auch gerne gezockt um mal auf deinen Avatar zu sprechen zu kommen :)


    Ich muss gestehen... Final Fantasy hab ich nie gespielt. Der Grund ist einfach. Ich bin kein Konsolen Player. Ich spiele nur am PC. Und dann auch nur Single Player.


    Herr der Ringe war genial. Hab die Bücher das erste Mal mit 13 gelesen.
    Nach den Filmen kann ch nur sagen ... ich kann keine heulende Hobbits mehr sehen.


    Das Drachi



  • Natürlich die Originale...


    Das Drachi

  • Ich muss gestehen... Final Fantasy hab ich nie gespielt. Der Grund ist einfach. Ich bin kein Konsolen Player. Ich spiele nur am PC. Und dann auch nur Single Player.


    Herr der Ringe war genial. Hab die Bücher das erste Mal mit 13 gelesen.
    Nach den Filmen kann ch nur sagen ... ich kann keine heulende Hobbits mehr sehen.

    Herr der Ringe fand ich auch ziemlich gut. Nur dieses Prinzip geht irgendwann auf die Nerven, weil 90% aller Fantasywelten, die im Westen ausgedacht werden eben auf dieser Tolkien-Fantasy beruhen. Irgendwann wird das langweilig.


    Finds komisch, daß du zwei FF13 Avatare verwendet hast ohne es selber gespielt zu haben ^^


    Auf dem PC kannst du aber auch alle Final Fantasy Teile zocken, bis auf eben Teil 13. Ich kann Teil 4, 6, 7, 8 und 10 wärmstens empfehlen :)

  • *gggggggggggggg Keine tiefere Bedeutung. Der Char bzw. das Bild hat mir einfach gefallen. Und das zweite Image ist einfach nur eine Collage, die eine Freundin für mich gemacht hat. Für einen RP Char aus einem anderen Forum.


    Ich kann das Bild auch jederzeit gegen einen meiner Chars aus Dragon Age austauschen.


    CharPics müssen nicht immer einen tieferen Sinn und Zweck haben, außer dem, dass der Benutzer sie mag.


    LG


    Data Dragon

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.