Mindfreaks Denkschpocht-Ecke

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, liebste Ratefuexin, den meinte ich.
    Schtimmt, in Autos gibt es ihn noch nicht so ausgereift, wie in Flugzeugen.
    Einen Tempomat kennen wir schon laenger. Wobei man ja gerade dabei ist, so etwas aehnliches wie einen Autopilot in Fahrzeuge zu installieren.


    Hallo Zwerch, wat soll denn ein stummer Diener in anderen Fortbewegungsmitteln, um die Kleidung aufzuhaengen ?

    Ausserdem: Ich WEISS mit zwei s :P :P


    Oder schreibt man das in Holland nur mit einem ? hihi

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, liebste Ratefuexin, den meinte ich.
    Schtimmt, in Autos gibt es ihn noch nicht so ausgereift, wie in Flugzeugen.
    Einen Tempomat kennen wir schon laenger. Wobei man ja gerade dabei ist, so etwas aehnliches wie einen Autopilot in Fahrzeuge zu installieren.


    Hallo Zwerch, wat soll denn ein stummer Diener in anderen Fortbewegungsmitteln, um die Kleidung aufzuhaengen ?


    Ausserdem: Ich WEISS mit zwei s


    Oder schreibt man das in Holland nur mit einem ? hihi



    Pooooooooeeeehhhh!
    WEISSSSSSSSSSS - die Autokorrektur bei den NATO Rechnern lassen das wort 'weis' mit 2x S nich zu :) keine Ahnung warum. Und als Client kann man das nich ausschalten :)
    Ausserdem is ja Holland die geilste Stadt der Welt ! :D

  • Mal ohne Zitatangabe eine Antwort auf Eure letzten Beiträge:


    Wenn wir Trump vorsichtig deuten, dann müssen wir Europäer uns alle als beschränkte Dorfbewohner verstehen und sollten statt der NATO-Flagge eher eine "weise" als eine "weiße" (bw. weisse für NATO-Rechner :P ) Fahne erfinden.


    Weise wissen, dass Auto nicht von Auto stammt, sondern von gr. autos = selbst. In Flugzeugen und Schiffen ist der Autopilot erprobt, wenn der menschliche Pilot ihn verantwortungsvoll einsetzt. Wir kennen auch Gegenbeispiele...


    Im Auto?
    Wo immer ist der verantwortungsvolle, autonome=selbstgesetzgebende, menschliche Pilot?


    Ein ganz weites Feld - nicht von der Dimension des alten Briest, sondern in der Dimension, in der Trump denkend zu kreiseln scheint.


    Die Lösung meines Rätselchens bewegt sich in der entgegengesetzten Dimension.
    Sie ist ein Indiz für sehr traditionelles europäisches Qualitätsbewusstsein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.