Mindfreaks Denkschpocht-Ecke

  • hellau und guten morgen, liebe Rategemeinde.

    Bin ich nich ein aussergewoehnliches kerlchen ?? ^^
    ja, es gibt wie ueberall auf der welt huebsche und weniger schoene menschen, tiere und pflanzen.

    es kommt auf die betrachtungsweise an. Ich finde mich sehr huebsch. Vor allem raetselt die fachwelt noch, warum meine augen so leistungsfaehig sind. Ich kann jede art von licht erkennen, UV und sogar im "Rotlicht-millieu" kenne ich mich aus. Also "sehe" auch Infrarot :P

    Bin der meinung, dass es sich lohnt, etwas mehr ueber mich und meine 400 anderen artgenossen zu erfahren, deshalb habe ich mich bei euch vorgestellt :thumbup:


  • sphinx hat die Frage nach dem Fangschreckenkrebs gelöst. Sie ist jetzt "dran"


    Soso ;) oder Nö, hab ich gaaanich ;) denn das war gefragt:

    so, nun bitte die richtige Bezeichnung fuer mich und meine Schlaegerkollegen. hihi

    strenggenommen habe ich euch nur beim googlen geholfen, aber gut schauen wir mal wie schlau ihr seid ;)


    Neues Rätsel:


    Ich habe einen Körper und ich bin berühmt ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach menschlichen oder tierischen Koerpern fragst ? Denn davon gibt es reichlich, auch solche, die beruehmt sind.

    Vielleicht meinst du einen Klangkoerper oder so etwas in der Richtung ??


    Jedenfalls kennen dich sehr viele Menschen, wenn du beruehmt bist. Korrekt?


    Habe ich von dir auch schon mal was gesehen oder gehoert ??

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach menschlichen oder tierischen Koerpern fragst ? Denn davon gibt es reichlich, auch solche, die beruehmt sind.Vielleicht meinst du einen Klangkoerper oder so etwas in der Richtung ??Jedenfalls kennen dich sehr viele Menschen, wenn du beruehmt bist. Korrekt?Habe ich von dir auch schon mal was gesehen oder gehoert ??

    Woher soll ich wissen was du gesehen oder gehört hast?. Nein, ich diene der Wissenschaft. Solcherlei Spekulation lehne ich ab. Es gibt mich in unterschiedlicher Ausführung.

  • Biste ein Planet ??

    Ein Planet dient der Wissenschaft?? Dann dient alles der Wissenschaft, was man wissenschaftlich untersuchen kann ... ich auch. Aber ich bin nicht berühmt :(


    Ich denk eher an einen Gegenstand, der wissenschaftliche Untersuchung, Betrachtung, Darstellung möglich macht ... ?? Teleskop, Weltraumspiegel?

  • klar kann ein planet der wissenschaft dienen. Wieso schicken die wohl staendig raumsonden ins all und untersuchen planeten ?

    meinste, dat machen die wegen der nachbarschaftspflege und geben deshalb billionen von dollars aus ?? :P

    Well. Dieser Koerper muss ja ein Volumen haben. Isser hohl oder voll ausgestattet ? ?(

    Isser klein oder gross? Wissenschaft ist ein weiter begriff, da stimme ich frau koffa zu. Von der jibbet eine menge bereiche. Medizin, tierreich, psychologie und viele andere.

    Also. Jede menge fragen. Nun die antworten :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.