• Ich oute mich jetzt: Ich blogge nicht gerne!


    Ich schreibe zwar gerne provozierende Blogs aber ich kann nicht vertragen, wenn ich Kommentare einfahre, die nicht meinem Meinungsbild entsprechen. Das finde ich im höchsten Maße unpassend und das ärgert mich außerordentlich!


    Besonders schlimm finde ich, wenn ich andere Blogger runterputze und die anderen wagen es tatsächlich, mir mit gleicher Münze heimzuzahlen. Das finde ich unerhört und ich sehe mich gezwungen, mich dann unmittelbar beim Betreiber und bei den zuständigen Admins zu beschweren.


    Meistens drohe ich dann auch damit, der Plattform endgültig den Rücken zu kehren. Das habe ich schon xmal gemacht ... leider bin ich meinem Vorsatz nie treu geblieben. Das wurmt mich außerordentlich.


    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Einige in Mitleidenschaft gezogene Blogger wären sicherlich darüber erleichtert, aber diesen Gefallen tue ich ihnen nicht.

  • Die Welt ist ungerecht, Mimose.


    Da karrst du gleich schubkarrenweise neue Leser ins Blog, und dieser versoffene Betreiber springt nicht, wenn du pfeifst. Dem würde ich mal ordentlich.....! Ja, das würde ich!


    Da ist doch dieser Blogger checkmate aus anderem Holz geschnitzt. Der zeigt, wie das gemacht wird: ANZEIGE. Jawoll!


    So regelt man das in einem teutschen Rechtsstaat.

  • Es wird immer lächerlicher.
    Wer bearbeitet so was bei der Polizei?
    Die SoKo "Schüppchen"?



    nee, nee, Tex, Soko "Schüppchen" wäre überfordert :thumbsup:
    Das ist die richtige Aufgabe für die Soko "Latrine" in Abwesenheit, auch keine Frage der Brille... ;)


    Bei der regelmässigen Grundreingung wird alles fein geschreddert :thumbsup: .

  • durch dich


    kleine Rechtsbelehrung


    Ich klage sowieso nicht. Wir sind nicht im Zivilrecht, sondern beim Strafrecht. Und da klagt - wenn - der Staatsanwalt an. Und auf der Bank sitzt nicht der Beklagte, sondern der Angeklagte.


    Aber egal, dann hat der Andendepp dank göttlicher Fügung seine diskriminierenden Äußerungen eingestellt. Es geht nicht um Beleidigung! Arschloch darf er sagen. Der Heini macht sich über mein Alter und meine Behinderung und Spiegels Herkunft lustig.


    Und die Sache mit der Bundesärztekammer warten wir mal ab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.