Hat sich Hora von A-Jay inschpirieren lassen?
"Das Trio Infernal der gepflegten Langeweile..."
nachzulesen im 'Biotop für Bekloppte'
Hat sich Hora von A-Jay inschpirieren lassen?
"Das Trio Infernal der gepflegten Langeweile..."
nachzulesen im 'Biotop für Bekloppte'
Wer viel arbeitet, leidet unter burn-out, wer wenig arbeitet, lebt von Harz IV, wer gar nicht arbeitet, hat versagt.
Wer viel arbeitet, leidet unter burn-out, wer wenig arbeitet, lebt von Harz IV, wer gar nicht arbeitet, muss wenigstens reich heiraten oder reiche Eltern haben.
Wer viel arbeitet, leidet unter burn-out, wer wenig arbeitet, lebt von Harz IV, wer gar nicht arbeitet, hat es nicht noetig, er laesst andere fuer sich arbeiten.
Ich liebe dieses System
Ich wünschte wir würden wieder Sklaven für uns arbeiten lassen. Wollen doch genug Afrikaner zu uns flüchten
Schei..
jetzt ist mir so ein schöner Spruch zum decke Pitter im Dom und Amira eingefallen,
jetzt darf ich ihn der Pietät wegen (Genitiv) nicht bringen.
Schei.. sagt man übrigens nicht; davon geht die Bldung im Arsch.
Der Kölner an für sich hat mit solchen Wörtern nix am Hut. Der ist einfach direkt.
Herrlich, genau das ist es was ich am Kölner so liebe.
Schnörkellos, kompromisslos und fast immer von einer nicht zu übertreffenden Direktheit.
Mein Gott......wenn ich an die Situation hier denke....da rollen sich einem die Fußnägel auf.
Dallas ist zeitlos. Denn Arschlöcher gibt es immer.
Larry Hagman
Es war einmal ein Mädchen,
das zupft' an einem Ding,
das unter einem Bauche,
an einem Beutel hing.
Es zupft' daran so lange,
bis sich ein Strahl ergoss,
der zwischen ihren Schenkeln
in eine Öffnung floss.
S war ne Bauernmaid
bei ihrer Tätigkeit.
Sie melkte eine Kuh.
Was sagste nu dazu?
(wird auf Wunsch auch gesungen)
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.