Beiträge von gohrisch

    Herrlich, genau das ist es was ich am Kölner so liebe.
    Schnörkellos, kompromisslos und fast immer von einer nicht zu übertreffenden Direktheit.
    Mein Gott......wenn ich an die Situation hier denke....da rollen sich einem die Fußnägel auf.


    Berlin,
    was kommt als Nächstes? Vielleicht der elek.........?


    gibt es schon.....schau mal nach bei der jüngst verstorbenen Testpilotin der Tausendjährigen.


    Wie man sich hier anmeldet ist ausreichend beschrieben, aber wie man hier wieder herauskommt.....Fehlanzeige.
    Kann mir einer der Admins in einfachen, verständlichen Worten das Prozedere erklären????



    Wie man sich hier anmeldet ist ausreichend beschrieben, aber wie man hier wieder herauskommt.....Fehlanzeige.
    Kann mir einer der Admins in einfachen, verständlichen Worten das Prozedere erklären????



    Unersetzlich......
    ich scheine offenbar ein Problem mit Deiner Denke zu haben.
    Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, bitte verbessere mich wenn ich denn Unrecht haben sollte, ist die Quintessenz.....
    Verantwortung nur übernehmen, wenn ich anderen, zu Verantwortung bereiten Mitbürgern, nicht im Wege stehe.
    Ich muss schon sagen: Eine tolle Philosophie.


    Unersetzlich......
    ich scheine offenbar ein Problem mit Deiner Denke zu haben.
    Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, bitte verbessere mich wenn ich denn Unrecht haben sollte, ist die Quintessenz.....
    Verantwortung nur übernehmen, wenn ich anderen, zu Verantwortung bereiten Mitbürgern, nicht im Wege stehe.
    Ich muss schon sagen: Eine tolle Philosophie.

    Lügenbaron....
    wenn man wie Jess als junger Mann es als seine Pflicht ansah, jugendlichen Schwerstbehinderten beizustehen, sie zu füttern, sie zu beschäftigen, ihnen nach dem Toilettengang den Hintern abzuputzen,ihnen Tabletten verabreichen musste, von denen man wusste, in ein paar Minuten liegt da nur noch eine Puppe,
    ja dann hochverehrter Lügenbaron, sind solche Menschen wie Sie....nur noch lächerlich.


    Wenn man wie Jess bei der Jugendhilfe Köln versucht hat, bis zu dem Zeitpunkt da auch bei ihm die Kraft nicht mehr da war, Junkies, Stricher, jugendliche Prostituierte von der Straße zu holen, versucht hat sie wieder einem normalen Leben zuzuführen .....ja dann hochverehrter Lügenbaron sind solche Menschen wie sie .....nur noch lächerlich.
    Was mich in diesem Forum wundert, wie Wenige hier einen Arsch in der Hose haben.

    Zu.... Koerbchen......
    zugegeben, manchmal hat es den Anschein, dass sie einen an der Klatsche hat, aber die meisten Großmäuler hier steckt sie mühelos in die Tasche.
    Zu...."ein typisch deutsches Merkmal" richtig......Missgunst aber auch Großmannssucht, Rechthaberei, Angeberei wie.... ich gehe jetzt mal Tennis spielen. Wem um alles in der Welt interessiert das, ist ohne hin nicht nachprüfbar.
    Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Schenke Dir die Antwort, sie ist sowieso immer nach dem gleichen Strickmuster.
    Zu..... Baumschulabitur, er hat eins, bei Dir bin ich mir da nicht so sicher.

    Berlin......
    das mag ja sein, aber dafür habe ich etliche Erstausgaben von dem von Dir so offensichtlich Verehrten, darunter: Vom Rhein zur Mapimi von 1924.
    Aber, um allen Falschinterpretationen in Zukunft aus dem Weg zu gehen, kürze ich demnächst mit C.M.ab.

    Escape,
    ich hatte da etwas im Kopf.... war mir aber letztendlich nicht sicher und habe daraufhin nochmals nachgeschaut.
    Nachgeschaut bei meinem Lieblingsphilosophen, ich glaube mit diesen Zeilen können wir beide leben.


    "Wollt ihr konsequent sein
    in eurer ästhetischen Kritik,
    so verbietet auch,allzu
    ernsthaft und allzu bescheiden
    die Wahrheit zu untersuchen,
    denn die allzu große Ernsthaftigkeit
    ist das Allerlächerlichste, und die
    allzu große Bescheidenheit
    ist die bitterste Ironie"
    K.M.