Hat Jemand Günther Jauch gesehen? Fand die Vorstellung von Kachelmann fürchterlich

  • Das sehe ich nicht so locker, Heinz babbel.

    Du hast sicher noch niemals unschuldig im Knast gesessen ? Und wurdest zudem auch nicht durch den Prozess ansich und die Presse erniedrigt.

    Ich goenne ihm die Millionen, wenn er sie denn jetzt verdient. Das ist nur ein materieller Trost.

    Es geht mir noch nicht einmal so sehr um Kachelmann, sondern um die Frau, die sich so etwas ausdenkt und heute frei herumlaufen kann.

    Was seid ihr fuer ein merkwuerdiger Rechtsstaat ??

  • Das sehe ich nicht so locker, Heinz babbel.
    Du hast sicher noch niemals unschuldig im Knast gesessen ? Und wurdest zudem auch nicht durch den Prozess ansich und die Presse erniedrigt.
    Ich goenne ihm die Millionen, wenn er sie denn jetzt verdient. Das ist nur ein materieller Trost.
    Es geht mir noch nicht einmal so sehr um Kachelmann, sondern um die Frau, die sich so etwas ausdenkt und heute frei herumlaufen kann.
    Was seid ihr fuer ein merkwuerdiger Rechtsstaat ??

    Aber Kachelmann hat sich alles andere als fair verhalten gegenüber allen seinen Liebhaberinnen. Mehr Mitleid habe ich mit diesem einen Lehrer, der von einer Kollegin zu Unrecht einer Vergewaltigung beschuldigt wurde. War ca. 5 Jahre unschuldig im Knast und kurz nach Entlassung gestorben. Das ist wirklich tragisch. Aber war kein Promi wie Kachelmann.

  • Danke BH.

    Aber Kachelmann hat sich alles andere als fair verhalten gegenüber allen seinen Liebhaberinnen. Mehr Mitleid habe ich mit diesem einen Lehrer, der von einer Kollegin zu Unrecht einer Vergewaltigung beschuldigt wurde. War ca. 5 Jahre unschuldig im Knast und kurz nach Entlassung gestorben. Das ist wirklich tragisch. Aber war kein Promi wie Kachelmann.

    oh weh, babbelgam. Weil Kachelmann sich angeblich "unfair" gegenueber seinen Liebhaberinnen verhalten haben soll, darf er dann dafuer von einer Schlampe der Vergewaltigung bezichtigt werden und einsitzen ?? Na prima. Das sind Ansichten eines Clowns :thumbdown:

  • @ agrippi:


    ich habe in meiner Familie und im Bekanntenkreis alles vertreten, was sich zum "Rechtsstaat" zaehlt. Was ich von denen und aus eigener Erfahrung weiss, sieht sehr dunkel aus. Wie Urteile schon vorher feststehen, Absprachen mit Staatsanwaelten und Verteidigern. Alles vor der Urteilssprechung natuerlich, versteht sich.


    Ich bin nicht mehr von eurem Rechtsstaat ueberzeugt. Mag nicht auf alle Verfahren zutreffen. Aber die Faelle, die dem kleinen Mann weiterhelfen sollen, sind eine Schande.

  • Kachelmann ist halt ein Riesen -A...ngenehmer Zeitgenomme :D
    Glaub mir, bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (Deutscher Wetterdienst) haben alle über den geschimpft.
    Den Namen "Kachelmann" durfte man da besser nicht laut sagen.

  • Kachelmann ist halt ein Riesen -A...ngenehmer Zeitgenomme
    Glaub mir, bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (Deutscher Wetterdienst) haben alle über den geschimpft.
    Den Namen "Kachelmann" durfte man da besser nicht laut sagen.

    Das alles gibt dieser Ex-Geliebten nicht das Recht, kriminell zu werden !! Ich verabscheue diese Ungeheuerlichkeiten. Nur, weil ich jemandem eins auswischen und Kohle machen will, darf ich eine Straftat vortaeusche ??

    Kann mir mal jemand sagen, warum die "Dame" noch frei herum laeuft ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.