Jeplänkel

  • Ich suche selten nach alten Beiträgen...

    Der ist richtig gut! :thumbsup:


    Aber wenn Spiegel was kopiert, kann man sicher sein, dass du sofort was zu meckern hast.

    - Spiegel kopiert und postet häufig sinnentstellend, wie ich auch bei Kopien meiner eigenen Beiträge mehrfach feststellen musste.
    - Spiegel behauptet, von Felix verfolgt zu sein und ist dabei selber stetiger, anklagender Verfolger.


    Darauf kritisierend hinzuweisen ist nicht "meckern".



    Zitat

    Nicht alles, was du nicht verstehst, ist ohne Sinn.

    Zwischen Sinn und Unsinn zu unterscheiden ist in diesem Fall nicht so schwer. :D


    Jemandem, der kritisiert, Nichtverstehen zu unterstellen, ist sicher bequem und bewahrt vor inhaltlicher Auseinandersetzung ;), ob es zutrifft, ist fraglich...

  • Aha! Soll ich jetzt auch jedes Wort auseinandernehmen?



    Gohrisch ist Ossi, sogar gebürtig (Beitrag Dresden). Dass er kopiert, habe ich nicht behauptet.


    Spiegel wird auch nicht wegen der Kopien oder Blümchen gemobbt, sondern weil er Ossi ist. Oder was hat Compis "Altkleidersammlung" mit Kopien oder Blümchen zu tun? Ihr sucht euch einfach einen vermeintlich Schwachen aus. Ihr seid Helden!

  • Aha! Soll ich jetzt auch jedes Wort auseinandernehmen?

    Kannste halten, wie du magst.
    Ich habe deine Kritik ernst genommen und bin inhaltlich darauf eingegangen.


    Dass er kopiert, habe ich nicht behauptet.

    Ich auch nicht.
    Ich habe herausgestrichen, dass Gohrisch deshalb nicht wie Spiegel kritisiert wird, weil er sich nicht wie Spiegel verhält.



    Spiegel wird auch nicht wegen der Kopien oder Blümchen gemobbt, sondern weil er Ossi ist.

    Falsch.
    Ich habe Spiegel kritisiert, weil er oft zusammenhanglos inhaltsverfälschende Teil-Kopien postet und sich ständig klagend an bestimmte User hängt, allen voran Felix, und gleichzeitig behauptet, verfolgt zu sein.


    Die "Pi..blümchen" kamen übrigens in deinen(!) eigenen Beiträgen oft genug vor....



    Ihr sucht euch einfach einen vermeintlich Schwachen aus. Ihr seid Helden!

    Ich bin nicht "ihr".
    Wenn du an meinen Beiträgen etwas auszusetzen hast, bitte. Darauf kann ich antworten.
    Gruppenschelte trifft alle und keinen.

  • hier sind die Kommentare bestens aufgehoben !! :P :P :P



    Ich werde nun ein Schild fuer Spiegel an meinen Hintern pappen, auf dem zu lesen ist: Entschuldige, dass ich so dicht vor dir herlaufe.

    Der Pissbluemchenknipser lebt geradezu auf, wenn er einen Satz von mir entdeckt und in alle Welt hinaustragen kann. Ein feiner Knecht, dieser Ost-spiegel.
    Dass ich mit so wenig Leistung einem gelangweilten Ossi-rentner so eine grosse Freude bereite, stimmt mich weihnachtlich :P :thumbsup:

  • "Was sagt uns das, dass seine ganzen Ausfälle Entertainment sein sollen und er für normale Argumente nicht empfänglich ist? Nichts Nettes und ich werde meine Gedanken dazu auch nicht hier veröffentlichen. Nur eines: Ernst zu nehmen ist er nicht. Wenn Du ein Blog dieser Art veröffentlichst, wird er sich auch noch gebauchpinselt fühlen. Ja, so schlimm steht es um ihn. Da ist jeder ernsthafte Gedanke verschwendete Zeit." (Luegenbarons Notwehr
    22.05.2012 | 23.25 | Spiegel )


  • Kann ja sein, aber Du glaubst doch nicht wirklich dass viele Leute Interesse haben einen Text zu lesen, der länger ist als eine ausgerollte Bratwurstschnecke. :pinch:


    Außerdem tut ihr euch beide nichts. Ihr seid beide spitze darin das Internet mit euren Klage- und Jammertexten vollzukleistern. :sleeping:


    Verschoben von "Felix, der 'Held'"
    escape, Admin

  • Ich antworte dir mal aus reiner Höflichkeit, auch wenn dir [gemeint ist Ulenspiegel, Anm. der Administration] die Antwort nicht gefallen könnte.


    Was meinst du wen das alles interessieren sollte? Ich sehe dich nie etwas zu anderen Themen beitragen. Du trittst immer nur auf um dich mit dem Lama zu kloppen. Da kommt sicher nicht nur mir der Verdacht, daß dieser Streit, trotz deiner selbstverständlich einseitigen Darstellungen, auf Gegenseitigkeit beruht. Als ob du nur hier wärst um dich mit ihm zu streiten. Du stellst dich als verfolgtes Opfer dar, dabei machst du nicht die geringsten Anstalten ihm auszuweichen. Du willst die Konfrontation mit ihm. Das ist viel zu offensichtlich und genau deswegen wird dieses Konzept nicht funktionieren. Zuminest meiner Ansicht nach :)


    Verschoben aus "Felix, der Held"


    Offensichtlich spielt momentan die Technik nicht so ganz mit, wenn sie Kommentare in einem geschlossenen Thema annimmt.


    escape, Admin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.