Jeplänkel

  • well, ich glaube, im chat bei radio niwo wird mehr geistloses Zeug gelabert als hier. Oder wie siehst du das ? :thumbup:

    Mal etwas "bloedeln" ist doch recht aufmunternd. Muss nicht immer alles grabmaessig ernst behandelt werden.

    Wenn Diskussionen anfangen, sich im Kreise wie bei einem Wiener Walzer zu drehen, wird es anstrengend und schwindelerregend.

  • Ach, Heinz, was mach ich denn nur mit dir?
    Versprechen, dass ich niemalsnich mehr mit dem Compi spreche? Weder über seine Fliederbüsche noch über seine Radioplaylists und schon garnicht über sein Forum und gelegentlichen Frust an Blögchenbeiträgen ?
    Würde dir das helfen?

    Es würde mir helfen, wenn du Probleme mit mir hast, daß du dich vielleicht an mich persönlich wendest und es mit mir ausdiskutierst, anstatt Compi zu bitten dich vor mir zu beschützen?


    Ich wollte nie persönlich werden, aber wir beide haben in den letzten Tagen einige Worte ausgetauscht, wo ich von uns beiden sagen würde, daß wir eine Grenze überschritten haben, die wir nicht überschreiten wollten. Vielleicht hast du auch von mir mal den Eindruck gehabt, daß ich dir gegenüber unehrlich gewesen sei? Wenn ja, dann teil mir das doch mit, statt den Frust über mich in dich hineinzufressen :)


    Auch wenn's gefährlich dein Ego kratzt und du in schwarze Verzweiflung stürzt, ich kann's dir nicht ersparen:
    wir haben wirklich andere und *schäm* interessantere Gesprächsthemen als dich und deine
    "provokativen Beiträge". Kein Anlass für mich, Rückgratverbiegungen zu riskieren:P

    Achja? Wo denn? Seit einiger Zeit mag ich das bei dir auch nicht mehr so recht glauben :)


    Und den Herrn Mindfreak sehe ich hier fast nur noch mit mir oder mit checkmate rumstreiten. Selbst gegen Spiegel ist er ständig noch am Nachtreten, obwohl der schon seit Monaten nicht mehr hier ist. Wie soll ich das denn anders interpretieren? :)

  • Nur, was Heinz K. hier abliefert , ist "predictible" und teilweise sehr primitiv und pathologisch weit oben angesiedelt. Diskutieren, nur um des Laberns willen ? Nein danke. :thumbdown:

    Dann erinnere ich dich mal an eine deiner Forderung: Beschwer dich nicht. Mach es besser! :)


    Die Zahl der politischen Diskussionen ist in letzter Zeit deutlich zurückgegangen und eher einem allgemeinen Gelaber gewischen bzw. wurde durch Zickenkriege ersetzt, an denen vor allem du am häufigsten beteiligt bist. Wenn dir mein Diskussionsstil nicht gefällt, dann darfst du ihn gerne konkret und konstruktiv kritisieren. Tex hat das vor ein paar Tagen auch gemacht und ich habe ihm sogar recht gegeben und mich seitdem darum bemüht auf allzu ausschweifendes und idiosynkratisches Gerede zu verzichten (zumindest wenn es nicht um Fußball geht ^^). Warum kriegst du das nicht hin? Deine Fußballthreads und deine Allgemeinplätze helfen mir jedenfalls nicht weiter. Das ist auch nur Labern um des Laberns willen, und das nicht mal zu knapp :p


    Deshalb Heinzi, such dir nen anderen Spielkameraden. Ich stehe nicht zur Verfuegung, lasse mich auch nicht auf deine "ueberfallartigen" Wiederholungen ein. Das "turned" ab.
    Hamsterraeder hatten wir hier schon genug.

    Du bist doch nur angepisst, weil ich nicht auf deinen dämlichen Bayernthread so angesprungen bin, wie du es dir vorgestellt hast. Und dabei hast du dir doch ein ganzes Wochenende lang Mühe gegeben mich mit möglichst vielen Gemeinheiten zu provozieren. Haha :thumbsup:


    PS: inb4reflexartigesLeugnen ^^


  • Streitereien sind ueberfluessig und albern. Es gibt ueberhaupt nichts zu streiten. Meinungsverschiedenheiten und Provokationen gehoeren zu einer Unterhaltung, sonst entsteht naemlich erst gar keine.

    Mit Provokationen meine ich, Themen provokant zu formulieren, damit Aufmerksamkeit entsteht. Hirnrissige Behauptungen und Unterstellungen zu posten, gehoeren fuer mich schon nicht mehr zur Provokation, sondern eher in die fachmaennischen Haende eines Psychiaters. :P :thumbdown:


    Ich bin fuer dich nicht der richtige Gespraechspartner. Dat musste halt einfach akzeptieren. Habe auch nix an dir zu kritisieren, weil mir das ueberhaupt nicht zusteht. Bleib du nur so, wie du bist, ich mach dat gleiche mit mir :P :P :thumbsup: :thumbsup:


    Der Bayernthread war in erster Linie fuer MICH und "meinen" Verein gedacht. Fuer keinen Anderen. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Achja, und was sollen die Smileys hinter deiner Behauptung aussagen? Gut, das ich dein reflexartiges Leugnen schon in meinem letzten Beitrag vorher gesagt habe. Du bist leicht auszurechnen :p


    Ich würde sogar mal sagen, dein ganzes Bayerngetue ist eher deine Art und Weise mit den von mir verursachten Schäden an deinem Gemütszustand fertig zu werden. Ich bin zwar kein ausgebildeter Psychologe und schiesse eigentlich immer nur blind um mich, aber wenigstens einmal muss ich wohl tief in deiner Seele ins Schwarze getroffen haben. Das schafft man bei jedem Heuchler früher oder später mal.


    Interessanter fände ich es aber nun, wenn wir mal über deine Schmerzen reden würden :)

  • Es würde mir helfen, wenn du Probleme mit mir hast, daß du dich vielleicht an mich persönlich wendest und es mit mir ausdiskutierst, ...

    Huch, vielleicht liegt's ja an der plötzlichen Wärme in Köln, dass es nicht in deine Birne will?


    Ich habe keine Probleme mit dir und soweit ich mit deinen (z.B. politischen) Ansichten nicht überein stimmte, bin ich darauf eingegangen und habe dir meine Auffassung dargelegt. Kannste nachlesen.

    Compi zu bitten dich vor mir zu beschützen?

    WAT 8o ??
    Hihihihi, ich glaub, ich muss an meinem Image arbeiten.
    :) Bisher bin ich doch eher dafür verkloppt worden, dass ich zu direkt und offen bin.
    :S

    ..aber wir beide haben in den letzten Tagen einige Worte ausgetauscht, wo ich von uns beiden sagen würde, daß wir eine Grenze überschritten haben, die wir nicht überschreiten wollten.

    Wir??
    Sprich für dich.


    Zitat von »agrippinensis«
    >Auch wenn's gefährlich dein Ego kratzt und du in schwarze Verzweiflung stürzt, ich kann's dir nicht ersparen:
    wir haben wirklich andere und *schäm* interessantere Gesprächsthemen als dich und deine "provokativen Beiträge". Kein Anlass für mich, Rückgratverbiegungen zu riskieren:P<

    Achja? Wo denn? Seit einiger Zeit mag ich das bei dir auch nicht mehr so recht glauben :)

    Für deinen Glauben fühle ich mich nicht verantwortlich. Ich versichere dir aber gern erneut,
    -jetzt musst du nochmal ganz stark sein!-
    dass Gespräche und Klönereien mit Compi und anderen Stadtmännchen, mit denen ich mich austausche, kaum jemals dich zum Gegenstand haben.
    Ist aber, so scheint's, dein neuer Ehrgeiz, oda?
    ^^


    Deiner Auffassung von "provokativ" habe ich -vielleicht erinnerst du dich- schon vor langer Zeit widersprochen. Damals hast du mir nicht geglaubt, dass vieles, was du ganz doll zu finden scheinst, auf mich eher ermüdend wirkt, vielleicht nimmst du mir's ja heute ab.... ?(
    Schau mal hier.

    So, feddich. Jetzt isset aber wirklich genuch, sonst muss der Tex noch ne Großbestellung aufgeben....

    :D

  • Bei dir will auch etwas nicht in die Birne gehen, und zwar das ich von Compi eben darauf angesprochen wurde, daß man sich über mich beschwert hat und sich beleidigt gefühlt hat. Namen wurden nicht genannt, aber wer soll das denn schon gewesen sein, außer diejenigen, die ich tatsächlich beleidigt habe? checkmate würde ich ausschliessen, weil sich compi wohl kaum um den seine Beschwerden kümmern würde, so wie der sich ihm gegenüber immer aufführt. Bleiben also hauptsächlich nur Mindfreak, vielleicht noch tex und Du übrig. Oder fällt dir noch jemand anderes ein? Wenn du es nicht gewesen sein willst, dann war es wohl einer deiner tapferen Mitstreiter. Da ich nicht sagen kann, wer es genau war und du nicht bereit bist deine Mitstreiter zur Räson zu rufen, bist du für mich kollektiv ebenfalls mitschuldig.


    Und nein, ich finde nicht, daß du allzu direkt und offen bist. Auf einen Durchschnittsdeutschen magst du vielleicht so wirken. Jemand der aber so penibel seine Emotionen versucht zu kontrollieren wie du, ist für mich kein offener Mensch. Offenheit findet nicht nur auf intellektueller Ebene statt. Naja außer bei Vulkaniern und Deutschen vielleicht :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.