• .....das Forum vollspammt. Wäre sicher nicht in meinem Interesse, wenn diejenigen nun hierherkommen würden und dasselbe machen.


    Keine Sorge, ich bin nicht hier, um meine Langeweile zu töten, oder das Forum zuzuspammen, sondern auf "Einladung" und weil ich mir interessante Gespräche* und Diskussionen* erhoffe, die nicht nur meinen Horizont erweitern.


    *) die es ja zwischen uns schon gegeben hat.


  • Das 'Offene Forum' der Kölnischen Rundschau wurde letztes Jahr von einigen
    ehemaligen'KStA'-Foristen als ihre neue Blogger-Plattform erhofft.
    Nun wird es geschlossen, und d
    as Forum ksta.de gleich mit. Die vielgelobte Admina "Verena" grüßt lieb zum Abschied.


    Ob bei einigen Nostalgikern jetzt wieder Tränen fließen?


    Quelle

  • Danke für den Hinweis. Ich hätt's sonst gar nicht mitbekommen.


    Nostalgie? Mit dem Rundschau-Forum verbindet mich nichts ... allenfalls Verena.


    Die FC-Fans sind wohl gemeinsam umgezogen.


    Das haben die "stadtmenschen" nicht geschafft. Alle zu individuell ... ??


    Um einige ehemalige stadtmenschen tut es mir leid ...



  • Die FC-Fans sind wohl gemeinsam umgezogen.


    Die FC-Fans hatten innerhalb des Offenen Forums der Kölnischen Rundschau ihr eigenes Themen-Eckchen aufgemacht. Möglicherweise waren die zahlreichen "Ficki Ficki" Beiträge im 'literarischen' Bereich des Forums auf Dauer nicht wohl gelitten?


    Jedenfalls hat 'Verena' inzwischen die Kommentierfunktion abgeschaltet - nicht ohne selbstironisch auf die letzten Kommentare einiger Foristen einzugehen.



    ;)

    Von hier

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.