Hier kann ueber alles gequatscht werden was euch in den Sinn kommt. Also hauptsaechlich sinnloses Zeug
Mindfreaks Quasselbude
-
-
O.K.
Dann spiel doch mal nen Ball übers Netz.
Mal sehn wer nen return hinkriegt.
-
-
-
Da würde ich gerne OpaKY zu hören. Er würde die Frage nach der Dummheit vermutlich mit einem glatten JA beantworten.
-
Da würde ich gerne OpaKY zu hören. Er würde die Frage nach der Dummheit vermutlich mit einem glatten JA beantworten.
Da würde ich mich einmal fragen, warum OpaKY hier und im Radio nicht mehr schreibt. -
worauf willst du eine antwort?
die erste frage, deine belehrung oder die zweite und dritte frage? -
Ja, sonst würden sie das Selbstdarsteller-Brimborium nicht jedes Mal veranstalten.
Macht wohl kaum Jemand, dient eher der Unterhaltung. Show...
Nein. Ja. -
Ja, die Amerikaner sind dumm. Nicht im Sinne von Intelligenz. Sie sind dumm, und lassen sich verars...en. Und die meisten hinterfragen nichts. Ich habe mal eine zeitlang in Fort Rucker Alabama gearbeitet. Dort im Officer-Club lief ständig CNN, damit die Jungs auch sehen konnten, wie heldenhaft ihre Kameraden in Afghanistan kämpften. Aber diese CNN-Version war eine ganz andere, als man über Satellit empfangen konnte. Entweder sie wussten es, und es war ihnen egal, oder sie wussten nicht, daß diese Nachrichten gefiltert waren. In der glatt gebügelten Version war nie von Gefallenen GI's die Rede, geschweige denn, man bekam einen dieser schwarzen Body-Bags zu sehen.
Zu den TV-Auftritten der Präsidenten und der Herausforderer: Das hat lange Tradition, ich finde das nicht schlecht, man sollte dies aber nicht überbewerten. Die Wahl wird auch dieses Mal in Florida entschieden, denn, wie man weiß, kann in Amerika jemand Präsident werden, der nicht die meisten Wählerstimmen hat. -
Auch bei ernsthaften Angelegenheiten liebt der Amerikaner eine Dosis Entertainment. Das gehört einfach dazu. Ich denke nicht, dass die alle Amnesie haben und nicht mehr wissen was die letzten Jahre vorgegangen ist.
-