Nun ist er endlich weg, der Beck!

  • ....eine an Ms erkrankte MP aushalten. Mal sehen, was passiert.

    Zehn Jahre lang blind gewesen. Schnööfig?
    Malu Dreyer arbeitet nicht erst als Ministerpräsidentin öffentlich und politisch.
    8o


    Dein Hinweis liest sich wie das händereibend erwartungsfrohe "Wenn bloooß mal nix passiert!" mancher
    Formel eins Zuschauer.... :thumbdown:

  • Statt mit Vernunft die Tatsachen ins Auge zu fassen, reagiert man hier wie ein aufgeregter Bienenschwarm!
    Kein Wunder, das nur Schrott bei einer solchen Poltik raus kommt! Nebenbei, ihr werdet nicht raten was ich gestern und heute gamcht habe! Ich war auf dem 60. Geburtstag einer guten Freundin und Genossin
    in Sponheim! Ich unter lauter Genossen und Genossen-Wählern! Es war eine schöne und entspantte Feier! Es gibt selbstverständlich auch andere Genossen als ihr! Das sei der Ordnung halber erwähnt! Sonst verzeifeln noch so manche SPD-Wähler! :thumbsup:


    Schnöfelig! :rolleyes:

  • So jetzt wieder mit vernünftiger Tastatur! Tränendrüsendrückversuch! Ja,
    mir kommen die Tränen! Aber die aus lauter Trauer über die Art dieses
    Versuchs! Der Mann hat RLP doch abgewirtschaftet und würden die
    Medien nur neutral über seine "Leistungen" berichten, der wäre längst
    zum Teufel gejagt worden. Aber wenn ein Soze negative Schlagzeilen
    verursacht, dann kommt der große Tuschetank!
    Und selbst der größte Unsinn wird hier mit Krallen und Zähnen verteidigt! Wer´s braucht! :rolleyes:


    Kuddel Schnööf


  • Seine Texte zu lesen bringt einem wohl kaum weiter, wenn man den Flow dabei hören kann. Zumindest bei den alten Sachen. Was Savas in den letzten ca. 5 Jahren produziert hat ist fast nur noch Schrott. Der Andendepp wird sich auf jeden Fall freuen, kann er doch nun Savas im Schlagerduett mit dem lieblichen, evangelikalen Schmusesänger Xavier Naidoo geniessen.


    Das Zitat auf seiner Homepage spricht Bände:


    "Ihr wollt mein altes "Ich" aus den Zeiten der Tapes wiederhaben!?
    Ich will, dass ihr Alben im Laden kauft, statt runterzuladen!"


    Ein wahrer Künstler :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.