Hier fehlt was oder wer

  • Irgendwie fehlt was oder wer?! Kaum jemand schreibt etwas in den letzten Tagen! Kaum jemand regt sich über etwas auf! Hier fehlt jemand, der die Truppe anregt! Der auch Widerstand hervor ruft! Keiner fühlt sich angeregt etwas zu schreiben. Sollte man Ladypower wieder zulassen? Die brachte nach meinem Eindruck Schwung in die Truppe.



    Kuddel Schnööf

  • Warum bringste nicht einfach selbst Schwung in die Bude, wenn dir der Aufreger fehlt?


    Immer der Ruf nach den anderen, nä, nä ...


    Selbst ist der Mann, die Frau, der Blogger!


    P. S. Ansonsten: Das Leben findet nicht im in irgendeinem Blog statt.

  • Grins, irgendwie zuwenig Militär und Randale für Schnööf bei den stadtmännchen...:D


    Man muss ja nicht immer ihrer (Ladypowers) Meinung sein! Aber dann kann man das, was man als falsch ansieht oder anders betrachtet ja darlegen. Anderen ihre andere Meinungen zu unterdrücken ist höchst undemokratisch! Eine Diskussion kann am Besten dann in Gang kommen, wenn man argumentativ das was man als falsch betrachtet widerlegt. Eine andere Meinung nicht zuzulassen passt nicht zu Demokraten! :thumbdown: Ich empfinde es als schade, wenn Leute, die sich nicht artikulieren können, dann mit verächtlichen Bemerkungen auch noch ihr Unvermögen unterstreichen! :(
    Eingeschlafene Füße sind zur Zeit lebendiger als dieses Forum. Ich habe das bei meiner Geschäftsreise durch Österreich abends im Hotel beobachtet!


    Kuddel Schnööf

  • Aber dann kann man das, was man als falsch ansieht oder anders betrachtet ja darlegen. Anderen ihre andere Meinungen zu unterdrücken ist höchst undemokratisch! Eine Diskussion kann am Besten dann in Gang kommen, wenn man argumentativ das was man als falsch betrachtet widerlegt. Eine andere Meinung nicht zuzulassen passt nicht zu Demokraten!

    So isset.
    Aber genau das hast du bei Widerspruch oder Nachfrage zu deinen Beiträgen nicht geleistet.


    Eingeschlafene Füße sind zur Zeit lebendiger als dieses Forum.

    Wenn du das so empfindest, dann gönn uns und dir doch eine Fußmassage ^^
    und ein spannendes Thema mit Diskussion....!
    :thumbup:

  • Schnööf, warum folgst du nicht deinen eigenen Maximen:

    Aber dann kann man das, was man als falsch ansieht oder anders betrachtet ja darlegen. Anderen ihre andere Meinungen zu unterdrücken ist höchst undemokratisch! Eine Diskussion kann am Besten dann in Gang kommen, wenn man argumentativ das was man als falsch betrachtet widerlegt.

    und gehst auf meine Erwiderung ein, denn ich stimmte dir grundsätzlich zu8)
    und meinte:

    dann gönn uns und dir doch [.....] ein spannendes Thema mit Diskussion...!

    Das hatte dir mit anderen Worten auch escape angetragen:

    Warum bringste nicht einfach selbst Schwung in die Bude, wenn dir der Aufreger fehlt?
    Immer der Ruf nach den anderen, nä, nä ...
    Selbst ist der Mann, die Frau, der Blogger!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.