Ja, wo fahren sie denn?

  • Die Stadt Köln ist pleite, das ist weder neu noch geheim, dass deshalb Bauvorhaben verzögert werden, ebenso wenig.
    Vermieter wälzen seit jeher Kosten auf die Mieter ab, wird auch niemanden wirklich verblüffen.


    Für Kuddel Schnööf ist Insiderwissen eben einfach alles, was im Rat besprochen wird. :)

  • Dass das hier ein rotes “Wespennest“ ist, in welches ich gestochert habe, kann man leicht an den Reaktionen ablesen.
    Wer hier alles Dinge vom Stapel, ist etwas, was zur Belustigung beiträgt. Ich bedanke mich ausdrücklich für die Gelegenheit noch mehr von der kölner Pleitewirtschaft und wie die dafür verantwortliche rot-grüne Ratsmehrheit damit umgeht!


    Kuddel Schnööf


    Jungs und Mädels von der roten “Front“, hilfloser als ihr hier agiert kann man nicht sein.

  • Wer hier alles Dinge vom Stapel, ist etwas, was zur Belustigung beiträgt. Ich bedanke mich ausdrücklich für die Gelegenheit noch mehr von der kölner Pleitewirtschaft und wie die dafür verantwortliche rot-grüne Ratsmehrheit damit umgeht!

    Hm, Migrationshintergrund? :whistling:


    Kuddel,
    du hast et wat schwer, schon klar. Ist nicht schlimm.
    Pass auf:
    Wenn Leute deine Äußerungen nicht ganz so toll finden wie du selbst, könnte wat fehlen:
    Inhalt vielleicht, oder Logik, Nachprüfbarkeit, so in der Art...


    Logik ist nunmal nicht so dein Ding, also lass dir sagen,
    dir nicht zuzustimmen heißt nicht, zu irgendeinem Nest zu gehören, noch nicht mal rot muss man dafür sein.
    Achte einfach mal drauf, wie oft deine 'gelben Freunde'
    den Kopf schütteln.
    Die machen keine Halsgymnastik, echt nicht!


    Mach's gut!

  • Dass das hier ein rotes “Wespennest“ ist, in welches ich gestochert habe, kann man leicht an den Reaktionen ablesen.
    Wer hier alles Dinge vom Stapel, ist etwas, was zur Belustigung beiträgt. Ich bedanke mich ausdrücklich für die Gelegenheit noch mehr von der kölner Pleitewirtschaft und wie die dafür verantwortliche rot-grüne Ratsmehrheit damit umgeht!

    Kommunal gesehen bin ich aber eher ein Schwarzer. Hab bisher immer CDU gewählt und war auch Anhänger vom ollen Schramma (sehr wohl! Ich erwarte jetzt nicht, daß jemand mit mir diese Meinung teilt, aber ich habe dafür meine guten Gründe. Immer noch :) ).
    Ich kann also in diesem Zusammenhang nicht zu deinem "roten Wespennest" zählen und trotzdem finde ich dich merkwürdig. Ich würde sagen, weil auch ich einfach nicht auf dich klarkomme muss das Problem wohl wirklich bei dir liegen. Du hast aus meiner Sicht entweder prinzipiell unrecht, und deshalb gibt es auch für dich einfach nichts zu erklären, oder du bist einfach nur zu dumm um uns deine Ansichten zu erklären.

  • Tja, du hast aber mächtig Druck abzubauen! Nebenbei, der Fritz Schramma und ich sind immer noch per du! Wir können uns immer noch locker unterhalten, wenn wir uns schon mal sehen. Zuletzt noch auf dem Venloer-Straßenfest. Aber der Hellste bist ja nun auch nicht gerade, sonst fändest du einen anderen Weg den Frust abzubauen. Seelenstriptease in der hier auch von anderen gezeigten Form wird nicht verlangt, aber immer wieder geliefert! Woanders müßte ich sicherlich Vergnügungssteuer bezahlen. Nicht das morgen das Finanzamt bei mir auf der Matte steht und kassiert wegen all dem Spass, den ihr mir bereitet!
    Kuddelchen Schnööfig :thumbsup:

  • Kommunal gesehen bin ich aber eher ein Schwarzer. Hab bisher immer CDU gewählt und war auch Anhänger vom ollen Schramma (sehr wohl! Ich erwarte jetzt nicht, daß jemand mit mir diese Meinung teilt, aber ich habe dafür meine guten Gründe. Immer noch :) ).
    Ich kann also in diesem Zusammenhang nicht zu deinem "roten Wespennest" zählen und trotzdem finde ich dich merkwürdig. Ich würde sagen, weil auch ich einfach nicht auf dich klarkomme muss das Problem wohl wirklich bei dir liegen. Du hast aus meiner Sicht entweder prinzipiell unrecht, und deshalb gibt es auch für dich einfach nichts zu erklären, oder du bist einfach nur zu dumm um uns deine Ansichten zu erklären.

    Ach, das ist deine Grundhaltung? Ja gut, wenn du das schreibst! Was macht der Blutdruck? :)


    Heidemann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.