• Lehnen die Kanal-TÜV-Gegner eigentlich auch den AutoTÜV ab? Alles Beutelschneiderei, damit die KFZ-Werkstatt überlebt ... in anderen Ländern geht es auch ohne??


    Möglicherweise kennt man sein Auto ja besser, als seinen Abwasserkanal. Beim Auto sieht man, wenn es rostet -die wichtigen Stellen sieht man allerdings selbst nicht so leicht- und wenn die Bremsen altersschwach reagieren, kann man auch selbstverantwortlich eine Reparatur veranlassen. Ein abgefahrenes Reifenprofil kann jeder selbst diagostizieren. Die meisten Autofahrer wissen auch, wie alt ihr Fahrzeug ist und sorgen schon deshalb selbst für einige Sicherheitskontrollen.


    Abwasserkanal? Da wissen viele nicht mal, dass sie einen "besitzen". Irgendwie verschwindet das genutzte Wasser immer irgendwie. Ob der Kanal noch dicht ist ...? Weiß ich doch nicht. Hab ich vom Vorgänger. übernommen.


    Übernimmt irgendjemand je ein Auto, ohne es selbst zuerst zu überprüfen??


    Abwasserkanäle haben eine andere Halbwertzeit als Autos, stimmt. Aber wenn sie marode sind, sieht man es nicht. Also bloß nicht überprüfen, es könnte Geld kosten ... ??

  • Ein weiterer Beweis dafür war bis vor kurzem auf der VDRK-Seite (Verband der
    Rohr-und Kanal-Technik-Unternehmen e.V.)
    zu finden, wurde aber vermutlich wegen drohender schlechter Berichte
    geändert. Aber das Internet vergisst nichts...Und wir berichten:


    "Stellungnahmen zur geplanten Rechtsverordnung LWG in NRW
    -Der VDRK wurde nach anfänglichen Widerständen sowohl von der Politik wie auch vom
    Ministerium in die Entscheidungsfindung mit einbezogen.


    -Intensive Zusammenarbeit mit den umweltpolitischen Sprechern von SPD
    und den Grünen/Bündnis 90, die noch am ehesten die Interessen unserer Mitglieder bzw. der Branche vertreten.
    (...)


    -Mitwirkung bei der öffentlichen Anhörung im Landtag.


    -Schriftliche Stellungnahme zur geplanten Rechtsverordnung.


    -Forderung des VDRK nach einer Bundeseigenkontrollverordnung"


    Weitere üble Machenschaften der Kanalbranche,
    Lügen, Manipulation und konkrete Planungen zur Bestechung der Kommunalpolitiker:


    +Die Propaganda der Kanalsaniererlobby und die FAKTEN
    -Die dreisten Manipulationen der Kanallobby:
    http://nrwsagtnein.blogspot.de…r-kanalsaniererlobby.html


    +Kanalsanierer plant Sponsoring der Kommunalpolitiker
    -Der Bestechungsskandal:
    http://nrwsagtnein.blogspot.de…ant-manipulation-der.html


    Bürger NRW's WEHRT EUCH!


    Entscheidung über die Rechtsverordnung: Oktober/November 2013.







  • Da hast Du Pech, Gott ist auf der Seite der Gerechten!


    Wer sind denn die Gerechten? Achja, du meinst wahrscheinlich dich selbst damit :D


    Na dann frag ich mich doch, warum du uns mit deinem Kanal-TÜV volljammerst, wenn der Allmächtige doch sowieso auf deiner Seite steht? Bettel doch einfach Gott dafür an den Kanal-TÜV abzuschaffen. Der kann dir viel eher helfen und sorgt bestimmt für Gerechtigkeit :)

  • Gerechte sind ganz einfach alle Menschen die sich für Gerechtigkeit einsetzen. Somit natürlich auch wir. Dass der Kanal-TÜV ein Unrecht ist, ein Lobbyprojekt, damit diese Firmen einen Megareibach machen können und nur auf Manipulation beruht, haben wir nachgewiesen.
    Menschen werden ihre Altersvorsorge verlieren, oder sogar ihr Haus verkaufen müssen. Du kannst Dir denken, wie darunter besonders alte Menschen leiden werden. "Einen alten Baum verpflanzt man nicht"


    Leider ist ER eher selten auf Erden aktiv. Und dann ist ganz viel vor uns an der Reihe. Afrika, der Weltfrieden und was es sonst noch alles wichtigeres gibt, als unser Geld.


    DU bist doch der jenige, der Gott ins Spiel bringt, der um Gottes Segen bittet für die Landesregierung. Gott segnet Mächtige eher selten. Die meisten glauben eh' ohne IHN auskommen zu können. Macht ist unchristlich, denn sie erniedrigt die, die den Launen der Mächtigen ausgeliefert sind. Macht kann in den Fällen christlich sein, wenn sie zum Guten verwendet wird. Das ist sehr selten.
    Macht schadet meistens den Schwachen, denn sie nutzt die Schwachen aus.


    ER ist auf der Seite der Schwachen.

  • Haha, ja ganz bestimmt ist er das. Hast du mal gesehen wie es in Afrika aussieht? Die werden seit Jahrtausenden von uns versklavt und ausgebeutet und leben trotzdem immer noch in der Scheiße. Wenn Gott denen helfen wollte, dann hätte er es längst getan. Gott interessiert sich anscheinend null für die, oder er hat sehr großen Spaß daran diese Menschen immer noch leiden zu sehen.


    Du wirst dich nicht auf Gott verlassen können. Wenn es den Afrikanern irgendwann besser gehen soll werden wir Menschen uns schon selbst darum kümmern müssen. Du könntest selber nach Afrika fahren und vor Ort helfen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr um deinen Abwasserkanal zu sorgen.
    Aber der ist dir natürlich wichtiger. Und was Afrika angeht: Solange man sich einredet, daß Gott sich irgendwann mal darum kümmern würde, braucht man sich selber keine Sorgen darum zu machen. Was du da anbetest ist der Gott der Selbstgerechten, aber nicht der Gerechten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.