Tippspiel 2.0

  • Die haben die deutsche Liga gekauft?, die Macher samt Mannschafts-Vorstände und Spieler sämtlicher Top-Clubs in Europa.....nicht zu vergessen die Schiedsrichter?
    Na wenn die Bayern so viele Geld zum Schmieren haben, dann verstehe ich nicht, warum sie 2 Saisons von den Dortmundern vorgeführt worden sind.


    Weil es nunmal nicht immer funktionieren kann? Auch die Bayern haben nur begrenzte Mittel. Die können nicht immer und jeden schmieren. In der 2. Saisonhälfte musste man schon genug Mannschaften bestechen, damit die einen bereitwillig ins CL-Finale "dahoam" einziehen lassen. Da war das Budget für das Saisonfinale wohl schon weit überschritten.


    Wenn du aber jemals so eine Verarsche wie 2001 mit Schalke erlebt hast, dann weißt du, daß die Bayern theoretisch immer im stande sind der ganzen Bundesliga ihre Bedingungen zu diktieren.

    Und die meisten deutschen haben keine Ahnung, weil der FC Bayern die meisten Fans hat, ahaaaaa...Paradox...


    Was redest du da? Die meisten Deutschen hassen diesen Verein genau wie ich. Das wird nur nicht so präsentiert, weil die gleichgeschaltete Systempresse diesen Hass totschweigt und sowieso immer nur positiv über die Bayern berichtet. Schau dir doch nur mal an wo ein Helmut Marktwort seinen Samstagnachmittag verbringt. Das sagt schon alles. Da ist wieder die Spur des Geldes. Die Bayern verdienen an der Presse und die Presse verdient an den Bayern. Alle anderen Vereine schauen in die Röhre.


    Und das Bayern München Fans hätte ist eine Beleidigung für jeden Fußballfan! Was Bayern hat sind keine Fans sondern Kunden. Armseelige Charakterschweine, die Geld an den Verein geben und dafür eine Dienstleistung erwarten. Fette Versagerkinder, die nichts in ihrem Leben erreicht haben, worauf sie stolz sein können und deswegen sich an einen solchen gewissenlosen Verein klammern. Das hat auch etwas mit Rache an der Gesellschaft zu tuen. Die einen laufen Amok, die anderen werden Bayernkunden.


    Sollte es dann doch mal ein Bayernkunde wagen sich wie ein Fan zu verhalten, an Vereinsseele, an Traditionen zu appelieren, oder sich über die Kommerzialisierung des Vereins und der Stimmung im Stadion zu beschweren, dann wird dieser doch sofort von diesem widerlichen Hoeneß Diktator in aller Öffentlichkeit zur Sau gemacht (siehe JHV 2010).




    Esu, ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Machenschaften des deutschen Fußballs gewähren und dich darüber aufklären, was es wirklich mit den Bayern auf sich hat.
    Im Grunde hätte ich zwar noch viel mehr vorzubringen, aber soviel Zeit habe ich dann doch nicht :)

  • Türke, Ehrlichkeit ist nicht dein Ding?


    Warum machste einen auf Begeisterung und dann kommt nur heiße Luft...wie immer bei dir?


    :D :D :D :D :D :D


    Norbert, schau mal rein, vielleicht bin ich ja schon registriert?
    Wer weiss, Dir habe ich doch keine Rechenschaft zu schulden.
    WIe sagt man so schön....
    Ich rolle das Feld von hinten auf...
    Ab nächster WOche geht es los...
    PS:
    Ich gönne allen den Sieg...
    Nur dir Doof nicht.....
    Achso....?
    Machst DU eigentlich mit?
    Unter welchem Namen?
    hmmm?
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.