die Vollstreckung





  • Wumms, da isset passiert. Lady Power wurde "hingerichtet".
    Monatelang hat man sich mit ihr mehr oder weniger fröhlich "unterhalten". Ihr eine einmonatige Sperre verpasst und sie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen. Ich versuche verzweifelt, zu verstehen, was passiert ist. Wenn mir ein User und dessen Geschreibsel nicht gefällt, lese ich seine Botschaften nicht mehr und kommentiere erst recht nicht.


    Hier aber bei den Maennchen ist alles anders. Anstatt zu ignorieren, wird heftigst kommentiert. In allen Preisklassen. Sollte LP wirklich nachweisbare rassistische Äusserungen getätigt haben, könnte man diese Passagen gelöscht haben. Davon sehe ich aber nichts.


    Stattdessen erfolgt nach gefühlten 100 Verwarnungen der Kick. Beteiligt haben sich aber fast alle am munteren Geschwätz. Ein Artikel in einer Community ohne Kommentare ist wie eine Fehlgeburt. Zum Leben erweckt haben aber alle Beteiligten Frau Power. Ohne sie würden die Maennchen noch lebloser als die Stadtmenschen dahin dümpeln. Schaut nur mal, wie viele Beiträge und Kommentare von ihr sind. Hinzu kommen die Reaktionen der User, die sich durch LP zum Schreiben animiert fühlten.


    Um es zum Abschluss zu bringen. Es ist wie immer: Heuchelei pur !!

  • es geht nicht um Meinungen tex. Es geht um Heuchelei.


    Monatelang bot man LP eine Bühne, hat sich an ihren Artikeln und Kommentarleisten beteiligt. Die gesamte Elite der Stadtmaennchen war vertreten. Und nun will man davon nix mehr wissen?


    Es geht auch nicht um die Massnahme selbst, die compi vorgenommen hat. Das kann er als Owner täglich sozusagen als Volkssport betreiben.


    Seis drum. Ich hatte nichts anderes erwartet.

  • Wenn mir ein User und dessen Geschreibsel nicht gefällt, lese ich seine Botschaften nicht mehr und kommentiere erst recht nicht.

    Wenn dir das Stadtmännchen "Geschreibsel" nicht gefällt, wieso kommentierst du dann? (s.o.) 8o


    Um es zum Abschluss zu bringen. Es ist wie immer: Heuchelei pur !!

    Du schließt du dich doch sicher mit ein, nach deiner zuvor geäußerten Prämisse.... :D


    PS
    Für einen "Zufallsleser" gibst du dich bemerkenswert kenntnisreich.

  • @ agrippi: ich spreche von LP und ihrem tapetenartigen, sich staendig wiederholenden Geschreibsel. Nehme Stellung zu einem Vorgang, der mich doch etwas erstaunt. Wenn du den Kommentar von Compi als Geschreibsel bezeichnest, dann befinden wir uns alle auf einer Stufe. Umso schwerer wird es, den "Akt" von compi nachzuvollziehen.


    Deinen letzen Kommentar muss ich jetzt nicht verstehen? Habe ich LP gelöscht? Und dann noch mit so einer fadenscheinigen Begründung.


    Aber nun tritt ja die grosse Ruhe ein und alle liegen sich in den Armen.


    Klar kenne ich mich aus. LP ist nicht erst seit vorgestern tätig.

  • LP hat hier nicht zum Debattieren angeregt.
    Sobald er eine neue Tapete reingesetzt hat und User vielleicht mal anderer Meinung war als er
    wurde dieser persönlich, mit unfassbar dummen Komentaren, angegriffen.
    Gerade Du solltest es wissen, wenn du diese Person länger kennst, bzw. in diesem Forum verfolgt hast.
    Es gibt hier fast keinen, ausser Kuddel Schnööf, den er nicht persönlich und dümmlich angegangen ist.
    Und JEDES Forum kann auf solche User verzichten.
    Jetzt ist sicherlich weniger los, dafür ist das Forum wesentlich sachlicher und vor allen Dingen
    schreibt man über die Themen in den Foren.
    Ein Forum zeichnet sich niemals durch rege Teilnahme aus, sondern durch gepflegte Debatten.

  • LP hat hier nicht zum Debattieren angeregt




    Dann sind die vielen Kommentare also gar nicht gechrieben worden bei und mit LP ? Trink noch ein Schnäpschen, du drohst nüchtern zu werden Türke.


    Sobald er eine neue Tapete reingesetzt hat und User vielleicht mal anderer Meinung war als er
    wurde dieser persönlich, mit unfassbar dummen Komentaren, angegriffen.




    Batsch, da bist du in die Widerspruchsfalle getappt. Habt ihr also doch debattiert ? Dreht es euch nur, wie es euch lieb ist, da könnt ihr besser schlafen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.