Türken ohne Heimat hier?


  • können nicht auf die 98% friedlichen Deutschen wiedergespiegelt werden.
    SS ist NICHT typisch Deutsch.


    Werden sie aber, fast bei jeder Kontroverse mit einem
    Mitmenschen mit Immigranten Hintergrund.



    Nicht speziell auf das "SS" sondern im Allgemeinen wird dann
    an dem Nazi Imperialismus hingewiesen. :thumbdown:

  • Stimmt schon,
    wenn hier im forum beleidigt oder diffamiert wird,
    gehts schnell ab in die rechte ecke. Nazi ist schlimmer
    als Arschloch oder Blödian, höchstens zu toppen mit
    Kinderschänder oder
    [ironie] [/ironie]Patriot...


    Gibt es solche allgemein-gruppen.- zugehörigkeits beschimpfungen
    wie öko,nazi usw. auch auf türkisch als beschmipfung ?
    Kurde ,unbeschnittener o.ä. wo jedem Türken sofort der hut hoch geht
    und sich Ausländer nur wundern ?


    Gibt es sowas überhaupt in anderen Ländern ähnlich extrem wie hier?

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Gibt es solche allgemein-gruppen.- zugehörigkeits beschimpfungen
    wie öko,nazi usw. auch auf türkisch als beschmipfung ?
    Kurde ,unbeschnittener o.ä. wo jedem Türken sofort der hut hoch geht
    und sich Ausländer nur wundern ?


    Gibt es sowas überhaupt in anderen Ländern ähnlich extrem wie hier?


    Ich hatte mal eine heiße Diskussion über dieses Thema mit
    einem Araber geführt, ein Zitat geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf das er
    mir sagte. "Dass sind die Deutschen selber schuld und das wissen unsere Ausländischen Mitbürger
    und deswegen wird es auch von ihnen ausgenutzt". Die Debatte war über "die Angst vor Nazi Beschimpfung".


  • hmmm?
    Die gibt es eigentlich kaum, nein.
    Vielleicht der Begriff "Vatanhaini", übersetzt Mutterlandsverräter, für diejenigen, die nicht gedient haben.


    PS:
    Benutze das Wort Mutterland bewusst, weil die Türkei sich so bezeichnet, Vaterland gibt es bei uns nicht.

  • Angst vor Nazi beschimpfungen ???
    Ist fast schon witzig worüber man sich in Deutschland, als deutscher gedanken machen muß,
    wenn man sich nicht als neo-nazi, National patriotisch oder mindestens ausländerfeindlich
    betiteln lassen will. Sind wohl 50 jahre antipatriotische erziehung die da wirken
    Ich bin selber so (ver.??)-gestrickt das ich die Augenbraue hochziehe wenn ich eine Deutschlandfahne
    in einem Garten sehe und kein Turnier oder Länderspiel ansteht...die zieh ich allerdings auch bei anderen
    Nationen/Fahnen hoch.
    Da sind die Amis wohl am auffälligsten, wie in ihrer mega patriotischen haltung allgemein.
    Aber weit schlimmer noch als die amis z.b. bei der Olympiade war für mich als eine schwarze äthiopische
    Läuferin nach einem Sieg weinend zusammen brach und ein Marien Bildchen schluchzend umklammerte und liebkoste.
    Da hätte ich fast gekotzt...mir vielen sofort die Missionare,Cassius Clay und die tatsache ein, das es katholischere
    Länder in afrika gibt, als es muslimische in Europa jemals geben könnte.
    Ganz ehrlich-eher lerne ich russisch und bete zu Putin
    8)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Aber weit schlimmer noch als die amis z.b. bei der Olympiade war für mich als eine schwarze äthiopische


    Läuferin nach einem Sieg weinend zusammen brach und ein Marien Bildchen schluchzend umklammerte und liebkoste.


    Da hätte ich fast gekotzt.

    Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dir fehlt es an Toleranz und Respekt gegenüber Religionen.

  • Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dir fehlt es an Toleranz und Respekt gegenüber Religionen.

    Man Tex ?? Schreib doch du empfindest so. Was soll das rumgeeier von dir...


    Meine aussage ist doch eindeutig...diese Art "Betäubung"- sprich Religion- kotzt mich an.
    Ich sehe das es einzelne Menschen gibt, die Religion wohl als Moralischen Halt im leben brauchen,
    und da erfüllt sie auch ihren Zweck. Aber ist sie doch beim lenken von Gruppen eher Unruhestifter
    und in der Geschichte, wie auch aktuell Triebfeder für negativstes unmenschlichstes verhalten ohne gleichen.
    Beim besten willen fällt mir kein Grund ein dem Respekt entgegen zu bringen - Toleranz dem einzelnen gegenüber ja.


    Um den Kontext wieder auf zu nehmen ist es genau dieser einwurf von dir, dein unsachliches unterstellen
    von Intoleranz, der Meinung unterdrückt in dem es auf der Hand liegende zusammenhänge negiert.
    Ich muss wohl froh sein das es ein Marien Bildchen war und kein Koran oder Davidstern....


    Ps: wegen des betäubungs-drogen vergleichs bin ich natürlich marxist und somit Antisemit,Antidemokrat,Antiwatweisich.. 8)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Alle radikale Ansichten sind Müll....


    Die radikalen Ansichten eines Moslems....
    Die radikalen Ansichten eines Christen....
    Die radikalen Ansichten eines Juden....


    aber auch die radikalen Ansichten eines Atheisten....


    Eine Schnittmenge haben sie dennoch....sie treffen sich im Extremismus wieder.

  • Man Tex ?? Schreib doch du empfindest so. Was soll das rumgeeier von dir...

    Natürlich ist das meine Meinung. Wessen denn sonst? Weshalb sollte ich das gesondert hervorheben?
    Und das, was du rumeiern nennst, ist meine Art zu schreiben. Wirst du mit leben müssen.

    Ich sehe das es einzelne Menschen gibt, die Religion wohl als Moralischen Halt im leben brauchen,
    und da erfüllt sie auch ihren Zweck. Aber ist sie doch beim lenken von Gruppen eher Unruhestifter
    und in der Geschichte, wie auch aktuell Triebfeder für negativstes unmenschlichstes verhalten ohne gleichen.
    Beim besten willen fällt mir kein Grund ein dem Respekt entgegen zu bringen - Toleranz dem einzelnen gegenüber ja.

    Einzelne Menschen? Die einzelnen 2,1 Milliarden Christen oder die einzelnen 1,5 Milliarden Muslime? Also sind die einzeln in Ordnung, aber als Gruppe dann eher zur Unruhge neigend? Du siehst nur negative Erscheinungen, die es sicher gab und auch noch gibt. Dies aber als die Regel zu erklären und zu verallgemeinern ist albern.

    Ps: wegen des betäubungs-drogen vergleichs bin ich natürlich marxist und somit Antisemit,Antidemokrat,Antiwatweisich.

    Nö, glaub ich nicht. Du bist ein Religionshasser, der gern Kirchenbashing betreibt und dabei das rechte Maß aus den Augen verliert. Bisschen weniger Motio, bisschen mehr Ratio. Sonst wirkt das sehr provinziell.


  • Ach Tex,
    Wenn dann morgen alle anfangen sich rational zu verhalten - zu denken, gibt es übermorgen keine
    Religionen mehr und die Welt hat auf einen schlag 3/4 weniger Kriegsschauplätze,bzw.weniger
    vorgeschobene gründe für die Kriege.


    Wenn du auch nur ein einziges Beispiel nennen könntest, wo eine deiner genannten Gruppen ihre Religion
    friedlich zur Durchsetzung humanitärer ziele eingesetzt hätte, würdest du es mir sofort vor den Koffer knallen.
    Aber die gibt es leider nicht, und LEIDER meine ICH ernst....


    Nichts für ungut TEX, dieses MAN stört mich bei Meinungsäußerungen deshalb, weil es immer dazu benutzt wird sich ein
    Türchen offen zu halten,- zu verallgemeinern um später zu relativieren, ggf. seinen Standpunkt um 180'zu drehen.
    Ich bin da sehr provinziell,- primitiv gerade und bestätige dir hiermit deinen glauben: Ich hasse das was Religionen aus
    grundsätzlich leeren Gefäßen (Menschen) früher und heute machen kann und ICH finde kein Mass das zu relativieren,
    vielleicht wegen der ratio.
    ;)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.