Türken ohne Heimat hier?



  • Diese Sachlichkeit bedarf keiner Verbesserung.
    Hoffentlich wird es von dem Angesprochenen auch kapiert und beherzigt.
    Danke.

  • @ "Compikoch",


    soweit dacor Ihr Anpfiff, allerdings würde ich mir ihn beiderseitig gültig wünschen!


    Möchte dazu nur vermerken, dass ich den ärtztlichen Rat vom Türken auch nicht brauche!


    Zitat Anfang


    Und Paranoia wird nicht duch Studien behandelt, sondern ärztlich...... frag deinen Arzt nach dem Kürzel F20.0


    Zitat Ende


    @ "Türke",


    wenn schon Paranoia, dann guckst du: "...es könnte vielleicht durch Studien heissen, anstatt: "duch"!


    "GLP"

  • Und Paranoia wird nicht duch Studien behandelt, sondern ärztlich...... frag deinen Arzt nach dem Kürzel F20.0


    Erstens wurde diese Äußerung durch dein unmögliches Posting provoziert.


    Zweitens bist DU doch hier die "Teutsche".


    [ironie]Wie bitte kannst du dann von einem armen Türken perfekte Rechtschreibung verlangen. Die beherrschst du ja selbst nicht. [/ironie]

  • Richtig wäre gewesen:
    1.d'accord
    2.ärztlichen
    3.heißen

    Mach unbedingt so weiter, Steine schmeißende Bewohnerin eines Glashauses!!!
    Leute wie du machen mich reich!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • @ "Compikoch",


    "armer Türke" ist nun aber echt Ironie, richtiger wäre "arm im Geiste"!


    Wenn ich nach Ihrer Meinung Rechtsschreibung angeblich nicht beherrsche, deren Beherschung aber hier so wichtigt ist, so seien Sie doch froh, dass ich dem Türken seine Fehler aufzeige, so wie er die Meinen, wir beide also noch dazu lernen?


    Können Sie mir einmal erzählen, was die "Teutsche" hier bei Ihnen im Forum ausmacht, denn ich kenne das Wort noch aus dem Forum, welches man hier nicht erwähnen soll, denn im Archiv ksta.de liegen noch echte Schätze vom Türken Schätzchen!


    "GLP"

  • @ „Glasermeister“ unverkittet!


    Werter Glasermeister, Sie mögen ja wohl auch gut mit „Kitt“ umgehen können, allerdings kann ich nicht mit Ihnen „dacor“ gehen weil ich NICHT einverstanden bin, was Sie da (ver-) gekittet haben!


    Synonyme : dacor
    - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
    einverstanden sein, gleicher Meinung sein, gleichlautend, kondom,


    Im Gegensatz zu Ihnen, nehme ich es Ihnen auch nicht krumm, denn wer viel kittet, könnte ihn machen auch dumm, doch "Ladypower" nimmt es ihm nicht krumm!


    „GLP“

  • "armer Türke" ist nun aber echt Ironie, richtiger wäre "arm im Geiste"!


    Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du hier mit dieser Meinung mutterseelenalleine stehst?

    Wenn ich nach Ihrer Meinung Rechtsschreibung angeblich nicht beherrsche, deren Beherschung aber hier so wichtigt ist,

    Hihi...


    Dass man dich auf deine Rechtschreibfehler aufmerksam macht, könnte eventuell an deinem Beitrag "Bildung tut Not" liegen. :D

  • @ "Tex",


    Tanke, Tanke..Tante LP ist eine tanz toffte Teutsche...!l


    Jetzt beginne ich erst zu begreifen, warum bei Stadtmaennchen" ein "Biotop für (frei irrend laufende) Bekloppte" eingerichtet wurde und auf welcher Grundlage!


    "GLP"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.