Sollten Fahrräder Nummernschilder bekommen

  • Gelöscht

    Kräht der Hahn auf dem Miss
    bleib datt Wetter wie ett iss
    Dräuht
    Dich dann der Morjenschiss
    weiste datt de noch nitt jestorben biss

    2 Mal editiert, zuletzt von Appel Ejon () aus folgendem Grund: Der Beitrag wurde komplett gelöscht, weil das Niveau wenn man hier so weiter liest sehr flach ist und keinen Bezug zum Thema hat Viel Spaß weiterhin Aber "Stadtmaennchen iss ett nicht" Appel Ejon kann gerne gelöscht werden. War mal ein Versuch hier. Ist aber pure Zeitverschwendung Also Mahd ett johd

  • Ich lebe davon, dass der Verkehr fließt! Grün/Rot davon, ihn zum Erliegen zu bringen. Du sollst entweder zu Fuß gehen, das Rad nehmen, oder wenn es garnicht anders geht den ÖPNV benutzen. Man wird dich schon dazu zwingen. Warte nur ab.... ;)

    Na und? Ich habe sowieso kein Auto mehr. Was würde sich für mich ändern? Ich bin kein egoistischer Fettsack, der seinen breiten Arsch zum Shopping in die Stadt kutschieren muss :)


    Überhaupt, warum sollte der Verkehr nicht flüssiger laufen, wenn nicht soviele breite Autos mehr auf der Straße wären? 5 Radfahrer nehmen nicht soviel Platz ein, wie ein einzelner Autofahrer.


    Zitat

    Auch dir sei gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Von mir kamen und kommen Vorschläge.

    Von dir kam lediglich der Vorschlag einer Kennzeichnungspflicht und den kann man auch schon in der Überschrift ablesen. Das ist auch schon alles. Oder meinst du etwa auch solche geistigen Ergüsse:


    Zitat

    Dir fehlt es offenbar an Vorstellungskraft! Ein Radfahrer kann einen
    Millionenschaden verursachen. Er nimmt z.B. einem Tanklaster die
    Vorfahrt. Der verreisst das Lenkrad! Eine ganze Häuserzeile brennt ab. X
    Tote.


    Und du sagst, ein Radfahrer könne keinen Schaden anrichten!

    Nee is klar :D


  • Du kannst mir sicher den Kalorienverbrauch von jemandem mit Walnuss großem Hirn verraten. Was isst du so täglich? :)


    Kuddel Schnööf

  • Ein Mann soll in einer teuren Privatklinik eine Gehirntransplantation bekommen.


    Der Chefarzt klärt ihn über die Preise auf. Fazit: Hirn von Lehrern recht günstig, das von Fahrradfahrern schon etwas teurer. Hirn von FDP-Politikern exorbitant teuer.


    Auf die Frage warum das so sei, die Antwort. "Was glauben sie eigentlich, wie viele Politiker sterben müssen, damit wir für sie wenigstens ein Walnuss-großes Stück brauchbarer Hirnmasse zusammen bekommen?"

  • Der Straßenbahnfahrer klingelt wild, weil vor ihm ein Mann mit einem Gemüsekarren dahintrottet, genau auf den Schienen. Schliesslich beugt er sich aus der Straßenbahn und brüllt den Mann an: "Kannst du nicht von den Schienen runter mit deiner blöden Karre!" "Ich schon", antwortet der Trödler, "aber du nicht!"


    Kuddel Schnööf


  • Ein Mann soll in einer teuren Privatklinik eine Gehirntransplantation bekommen.


    Der Chefarzt klärt ihn über die Preise auf. Fazit: Hirn von Lehrern recht günstig, das von Fahrradfahrern schon etwas teurer. Hirn von FDP-Politikern exorbitant teuer.


    Auf die Frage warum das so sei, die Antwort. "Was glauben sie eigentlich, wie viele Politiker sterben müssen, damit wir für sie wenigstens ein Walnuss-großes Stück brauchbarer Hirnmasse zusammen bekommen?"


    Du kannst mir sicher den Kalorienverbrauch von jemandem mit Walnuss großem Hirn verraten. Was isst du so täglich? :)


    Kuddel Schnööf

    An dem Niveau will ich mich doch glatt mal beteiligen:


    Warum kann man Kuddel nicht ins Hirn scheissen?
    Weil er gar keins hat.
    Atomrofl...




    ...ich hasse es Deutscher zu sein ;(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.